Was mich interessieren würde: Waren nur deltatecc Callyas betroffen oder auch normale Callya Karten?
Beiträge von Sliders
-
-
Ja, weiß ich. Aber hatte das nicht jeder bekommen, der gestern die VF Stars genutzt hat für die neuen Callya Karten?
-
Achja, wollte nur mal durchgeben, dass die Stars innerhalb 1 Tages in Payback umgewandelt wurden. Für alle, die sich wundern, worum es geht: um die 5K Punkte für Prepaid VF. Puh, geile Aktion und geile Stars! Jetzt nur noch aufs Konto überweisen.
-
Ist ein nettes Gerät, was zZt viel verkauft wird, daher auch die vielen positive Berichte. Die Frage ist, was man davon erwartet.
-
neuer HD Player, den ich im Bundle erhalten habe.
20 Eur + 3,90 Eur Porto. -
gestern bestellt.
-
Suche eins für einen guten Preis. Versand kostet ja 1,45 Eur.
Sollte sehr gut erhalten + ne dt. Version sein. -
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Bei uns hier gabs das Handy schon letztes Jahr im Herbst für 9,95€ bei nem freien Händler mit 0171er Xtra Card.Klar, das Gerät ist nicht das neueste Modell, aber das wird mein Nebenhandy. Ich hatte es mal und war erfreut. Musste leider verkaufen. Vor allem Einfachheit + lange Akkulaufzeit + Freiticket nach AT machen es sehr interessant. Außerdem habe ich mir ein Motorola Bundle für 5 Eur gekauft. Macht 20 Eur abzgl 10 Eur VF Stars, wo wir dann bei 10 Eur für das Nokia 1600 wären

@ Prana: Endstand war 19,90Eur (keine Versandkosten)
-
@ prana
Weiß nicht. Bevor man irgendwas wieder probiert: deltatecc meldet sich sicherlich noch. Habe denen mal auch ne Email geschickt, dass die mal die Bankdaten geben sollen. -
Ja, habe nun die PP Zahlung storniert, da es nun doch nicht auf diese info at d...com ging.
Ja, jetzt bräuchte ich auch mal die Überweisungsdaten.