-
Vergiss SuperPIN und anderen Schnösel. Das war so in der Vergangenheit.
1: entweder hat deltatecc falsches Geburtsjahr eingegeben (was ich aber nicht glaube)
2: oder: es ist auf anderen Namen registriert.
ruf mal die Hotline an.
Wenns eilt: geh in den VF Shop, registriere es auf deinen Namen (oder umregistrieren lassen, falls es auf anderen Namen registriert ist)
-
Geburtsjahr, hat eigentlich auch in der Vergangenheit so geklappt. Wenn er es einmal nicht akzeptiert, nochmals Geburtsjahr eingeben.
-
Nicht nur bei Amazon. Kürzlich habe ich Arcade + GTAIV für 199 Eur gesehen. Ich denke, dass es eher Sinn macht, Auszahlung aus Verträgen zu nehmen und selber einkaufen zu gehen.
-
Hallo,
Pakete sind heute angekommen! TOP TOP TOP!
Und nochmals 5K Stars!
Danke
-
Ja, leider warte ich auch seit der Bestellung. Komischer Laden. Aber gut, ich will noch diese Woche warten, ansonsten schreibe ich denen mal ne Mail.
-
Zitat
Original geschrieben von Hululalulu
was meint ich zu diesem Angebot?
Gibts da irgendwelche versteckte Kosten?
eQone ist auch ein neuer TT-Händler. Frag ihn doch einfach per PN. Man sieht ihn meistens in Vertragsanfragen.
-
Hi,
der Monat hat gerade angefangen. Ich denke, dass in den nächsten Tagen was kommt. Eigentlich gibt es jeden Monat was Interessantes. Daher: abwarten und jeden Tag mal reinschauen. Ich meine irgendwo gelesen zu haben, dass bei T-Mobile (?) neue Tarife kommen, die sicherlich auch gepusht werden.
Gruß
-
Suche zB NFS Pro Street, bitte guten Preis!
-
Edit: oh, da habe ich was verguckt. Da hast du Recht!
Zitat
Original geschrieben von Siemensanier
Aber die Stars->Payback->Meilen werden bei miles and more ja eben nur als Prämienmeilen landen. Und für den FT-Status benötigst du 35.000 Statusmeilen*.
* Auf Flügen durchgeführt von Adria Airways, Air Dolomiti, Air One, Austrian Airlines Group, Cirrus Airlines, Croatia Airlines, LOT Polish Airlines, Lufthansa, Lufthansa Private Jet, Lufthansa Regional, SWISS sowie den Star Alliance Partnern.
-
Achja, bezüglich der Stars -> Payback. Da ja einige auch bei Miles and More registriert sind und eventuell bereits einige Meilen durch Verträge gesammelt haben: man kann auch 1:1 Payback zu Meilen umwandeln. Habe ich gemacht, um mal auf den nächsten Level (Frequent Traveller Status) zu kommen. Den erreichten Status kann man 2 Jahre lang aufrechterhalten ohne weitere Aktivitäten.