Naja, ich denke mal nicht, dass man Wunschcode einfügen sollte, da ja viele gerne einfache Codes nehmen würden. Aber ich wollte nur mal sagen: schöne Seite! Habe es ausprobiert. ist nett. Sicherlich werde ich es eher sehr selten brauchen, aber wenn man vielen was mitteilen möchte, dann kann man es nutzen, vor allem die Lebensdauer-Beschränkung find ich toll.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von KemoSabe
erstmal dickes lob an vesat, alles super gelaufen und die wii kam 2 tage nach aktivierung.
bei mir hat telco allerdings jetzt schon 30€ abgebucht, kann das sein?
der vertrag läuft ja erst seid ein paar tagen
genau dasselbe. Nicht mal ne Woche her und schon kamen die ersten Rechnungen. -
Das ist natürlich wirklich blöd. Woran es lag, weiß ich nicht, aber ich würde nochmals per Email anfragen, eventuell andere Email nutzen zB statt GMX ne Yahoo Email.
-
So,
habe das Amazon Bundle gekauft und die Xbox nur 2 Tage gespielt. Ich bin nicht so sehr begeistert von Xbox, da ich immer Sony Playstation gespielt habe. Naja, dann werde ich es halt verkaufen:
für 150 Eur kriegt Ihr die Xbox 360 Arcade + Amazon Rechnung. Dazu lege ich noch Fifa 07.
Versand: versichert DHL 6,90 Eur oder Abholung in Bonn. Fotos kann ich gerne bei Anfrage zusenden.
Tausch kommt nur eine PSP in Frage, aber nur unter folgender Bedingung:
- komplett mit OVP und evtl. mit Rechnung
- sehr gut erhalten, keine Gebrauchsspuren und Kratzer
- geflasht
- 4GB Speicherkarte -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Flamme
Hallo,ich muss euch leider mit einer Noob-Frage belästigen

Ich hab mein Handy bekommen, wenn ich das jetzt weiterverkaufen möchte ich eine Rechnung beilegen, kann ich dann diese Gutschriftsrechnung mit den 717€ beilegen oder brauch ich die noch? Und kann die dann ein Dritter ganz normal verwenden im Garantiefall?
lg!
Ja, Garantie hat der Typ. Wichtig: behalte eine Kopie der Rechnung .
-
Bei mir hat es geklappt. Habe per email die Kontodaten + Verwendungszweck angefragt, beides erhalten. Hast du auch den korrekten Verwendungszweck angegeben (war so ne 7(?) stellige Nummer)? Ja, schnell überwiesen, am näcshten Tag bekam ich ne Mitteilung über Zahlunsgeingang und 2 Tage später war das Gerät da.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus85LEV
Es sagt ja auch keiner was anderes glaube ich
- Durch div. Karten die ich geworben habe kann ich jetzt erstmal jedes Wochenende die nächsten 2 Monate mit meiner Freundin bei Maredo lecker essen gehen *g*Das ist doch was! Super :-))))
-
Ich glaube, dass du es bei O2 beanstanden kannst, aber wegen 12 Tage würde ich nun kein Heck-Meck machen. Viele ebay Händler machen das so, dass sie erst ca. nach 2 Wochen senden, um zu verhindern, dass eiN Storno gemacht wird.
-
Wie dem auch sei. Jetzt ist es nun wirklich vorbei. Ich denke, man soll sich glücklich schätzen, wenn man die 5K erhalten . Hatte auch die 5K erhalten und war damit zufrieden.

-
Zitat
Original geschrieben von caman
Ich schenk dir einen! Hab hier noch einen nigelnagelneuen rumliegen, den ich mal geschenkt bekommen habe, nichts besonderes. Nur mit SD-Slot, Karte habe ich keine. Einzige Bedingung du kommst noch heute abend vorbei, samstags schlafe ich zu lange
Standort: Castrop-Rauxel
Wirklich nett von ihm

Noch ein Hinweis: Batterie dazugeben, sonst gibts noch nen Thread über Batterien.
Closed.