Also, Topvision liefert in vielen Fällen direkt 1 Tag danach aus. Das ist der größte Vorteil! Der Nachteil: niemals Waren zurückgeben (Retoure!), denn dann kriegt man sein Geld nie mehr zurück! Da muss man schon Anwalt einschalten.
Ich selbst habe viel bei TP bestellt und war immer zufrieden, da die extrem schnell liefern, aber beim Thema Retoure gibts gewaltige Probleme! Siehe auch Internet. Daher: statt Retouren einfach bei ebay verkaufen, auch wenn es etwas Verlust gibt. Besser als 3 Monate rechtlich dagegen vorzugehen.
Beiträge von Sliders
-
-
Ja, nochmals topvision reingucken. seit den letzten 3 tagen sehe ich immer wieder Geräte, die es vor einigen Wochen gab. kann sein, dass die Kamera nochmals kommt (falls die Kamera damals nicht ausverkauft war)
-
Ich hatte so dieses Teil nicht in der Hand gehabt, aber hatte vor kurzem so eine wirklich kleine Notebook-Maus (Lidl-> Notebook Set) gehalten, aber war enttäuscht. hoffentlich nicht dasselbe Teil
-
Habe Pearl angerufen. Lieferverzögerung, aber die haben neue Ware erhalten, so dass es diese Woche noch rausgeht.
-
Zitat
Original geschrieben von bau31888
Naja, wenn T-Mobile nicht völlig blöd ist, dann vergleichen die auch Personalausweisnummer, Adresse, Bankverbindung, Geburtstag etc.Spätestens beim Geburtstag wird es schwierig, davon hat man in der Regel nicht so viele...
Ja, im Prinzip hast du Recht, aber folgendes scheint derzeit der Fall zu sein: Name + Vorname + Geburtsjahr + Straße wird geprüft, ob es so vorhanden ist. Falls nicht, wird ein neuer Kundenstamm angelegt.
-
Ja, klar, darauf bin ich noch nicht gekommen! Danke! Damit auch andere wissen, worum es geht, hier ein Beispiel:
1. Martin Andreas Schulz
2. Martin Schulz
3. Andreas Schulz -
Zitat
Original geschrieben von ingo74
einen trick gibt es bei d1 wenn du mehrere vornamen hast - das klappt hervorragend
ansonsten gehört sowas in provider-forum..!Ja, kann ich so bestätigen. Oh Wunder, man hat dann die doppelte Kapazität.
-
Re: Klarmobil Postpaid Karten 25,05€ geschenkt pro Karte!
ZitatOriginal geschrieben von RRatlos
Moin Moin.Klarmobil subventioniert anscheinend zurzeit kräftig.
Habe bei ebay folgendes Angebot gefunden.1. Und deshalb extra anmelden, um die frohe Botschaft ans Volk zu verkünden, dass du was verkaufst?
2. Gerade solch eine Klausel (egal, ob es erfüllt wird oder nicht) macht den Laden unseriös, vor allem, weil es so mickrig am Ende steht.
-
Ne klar, die Rechnung an sich ist korrekt, jedoch fand ich es unschön, dass so was direkt nach der Aktivierung reinflattert. Aber mir solls egal sein, die 717 Eur werden ja eh erstattet.
-
Also ganz ehrlich: bei Amazon Reiseführer für unter 5 Eur für das jeweilige Land kaufen. Solche Dinger sind schrott. Ich hatte mal auch damals nen Übersetzer. Absoluter Mist! Das kann man Kindern/Schülern schenken. besser: Wörterbuch + Reiseführer. Habe letzens bei Amazon nen Last Minute Portugiesisch (PONS) und nen City Guide Lissabon für (ich glaube ca. 8 Eur) gekauft. Also, bitte nicht in so einem Müll investieren.