Um wieviel € würde sich der Betrag ändern, wenn man Xbox + W910i ohne Branding nimmt?
Beiträge von Sliders
-
-
Ist ein Wechsel zu KC nach 3 Monaten möglich? (Bleibt dann das Guthaben unberührt)?
-
Kurz: D880 kannst du vergessen wegen der Empfangsqualität. Da hörst du ja fast gar nichts. Siehe D880 Thread, wo das mehrmals steht.
6110N hat Navi, aber braucht man das wirklich so oft?
G800= ja, ich hatte mal das U700 von Samsung. Steuerungsanordnung + Sound wirklich gut, aber es ist zu langsam in der Steuerungsreaktion gewesen. Das hat mich total geärgert. Wie das beim 800 ist, das weiß ich nicht.
w890i= alle SE handys habnso gut wie dasselbe Steuerungssystem. Spricht nicht viel dagegen, aber man hat auch keine großen vorteilee.
Eventuell kommt für dich ein anderes Handy in Frage. -
Ich würde gerne folgendes wissen:
Welches handy hat eine gute Lautstärke und auch gute Freisprech-Sound-Qualität?Bisher hatte ich immer Siemens/Benq, vorallem Benq El71 Lautstärke ist miserabel. Durch Zufall habe ich mal einen Samsung ZV10 bekommen und da war die Lautstärke wow! Vor allem konnte man auch das Gespräch hören, wenn die Umgebung laut war. Bei Benq EL71 hört man eher leise. auch die Freisprech-Sprachqualität bei ZV10 war sehr gut.
Meine Frage: welche Handys haben eine sehr gute Lautstärke? Dachte an gebrauchte und ältere Handys mit ebay Wert bis ca. 65 Eur. -
Mal ne ganz andere Frage: ich suche schon seit langem ein Prepaid Bundle Nokia 1100. Habt Ihr so ein altes Zeug überhaupt noch?
-
Ich habe nun storniert. 1. Dauert zu lange, vor allem, weil ich es schnell benötigt hätte. 2. War zwar gratis, aber langsam kriege ich das Gefühl, dass die Maus bei Dauerbenutzung nicht lange halten wird, zumindest nicht die Batterie. Für paar Euro mehr kriegt man ja eine kabelige Maus im Netz.
-
Was ich überhaupt nicht verstehe:
- Bäckerei ist deutschlandweit vorhanden -> große Bäckerei also-> wieso um Gottes Willen meldet sich ein Verantwortlicher der Bäckerei hier denn?
Ich meine, ne deutschlandweit-vorhandene Bäckerei, die auch einen guten Ruf hat (hoffentlich), da kann sich doch direkt so ein Marketingtyp aus der Bäckerei-Abteilung bei Eplus melden, oder?
-
mir gefällt die alte Variante. Der Grund: so gut wie alle Leute suchen sich zunächst ein Handy heraus und gucken dann nach den Tarifen.
Der Nachteil bei der neueren variante: die Leute, die einfach ein handy haben wollen und einen guten Tarif, diese Leute werden durch das ellenlange Drop-Down Menü doch überfordert sein. Nicht jeder ist so klug wie ein TTler.
-
Wer Knigge haben möchte:
v93055 auf http://www.7em.de eingeben.
Für den Download auf wikifortio braucht Ihr nen Passwort: TT -
Naja, es wird sicher 100 Leute geben, die damit happy werden, aber tausende, die nichts abkriegen. Das Problem an BuyVIP ist, dass es arschvoll wird (PC braucht dann ewig zum laden- und dann ist alles weg) und man eher durch Glück an so ein Teil drankommen kann.