Beiträge von Sliders

So,

ich suche für einen Bekannten, der hier kurzfristig wegen einer UN Tagung in Bonn ist, einen gebrauchten Notebook bis 250 Eur.
    Ich wünsche nur eine persönl.Übergabe, da es sicher und schnell abgewickelt werden soll.
    Abwicklunsgort: Bonn

Was es können soll? Nun, es soll guter Zustand möglichts mit OVP sein und sonst die üblichen Faktoren für ein Notebook mit Wert bis 250 Eur. Bitte aber keine 5- Jahren alten Notebooks. Mehr weiß ich nicht, kann aber meinen Bekannten bei Bedarf fragen,

Ok, auch das G600 ist shit, so wie ich das jetzt gelesen habe:

Auszug:

Beim G600 lagert hinter der Mitteltaste die Portalfalle. Ein Druck auf diesen Button genügt, und das Handy wählt sich ohne Nachfrage ins Internet ein. In der mickrigen Bedienungsanleitung ist zudem kein Hinweis zu finden, wie diese Funktion deaktiviert werden kann.

Aber das G600 leidet noch unter ganz anderen Problemen: Die Menüs reagieren oftmals langsam. Außerdem berichten Nutzer über die unzuverlässige Akkuanzeige. Während lange Zeit drei Balken angezeigt werden, sinkt die Akkukapazität unverhältnismäßig schnell, sobald nur noch zwei Balken verfügbar sind. Mängel, die eindeutig nicht in die höchste Spielklasse gehören.

Ja, kaufen! Der Dollar ist schon so gut, dass es auf jeden Fall kein großes Risiko ist, denn wenn der Dollar auch steigt, dann nur minimal, aber sinken kann er stärker. Von daher: jetzt kaufen, nicht so viel, aber so viel, dass man es auch ausgeben kann. Außerdem sind ja 1000 Eur ein überschaubarer Betrag! KAUFEN

Ja, das LG kann es. Einziges Manko: nur max. 2 Std TV. Der Punkt ist ja, nach 2 Stunden ist dein Akku leer. Womit willst du dann telefonieren? Wenn man zu Hause ist, dann hat man ja einen TV-Gerät und draußen hält das Teil nicht so lange. Außerdem hat man ja nach einiger Zeit auch keine Lust, auf nem Mini Display gute Filme zu schauen, oder? Also, es ist zwar nett, dass man so was hat, aber man kann es nicht oft gebrauchen.

Also, das Problem bei SE walkman Modellen war damals so, dass die zB die Kamera eines 2MP Handys von SE wirklich nicht so der Hit waren. Also, der Punkt ist, man sollte sich mal die Linse genauer angucken! Wenn da nur so eine Plastiklinse dran ist ohne Autofoukus oder ähnliches, was man richtig manuell einstellen kann, dann kannst du es vergessen, da die Bildqualität eher was für den schnellen Schnappschuss als für sehr gute Bilder ist. Daher würde ich bei der 3,2MP nicht so viel Wert auf die Kamera legen. Ich glaube, dass W890i hat ein VF Branding.

Wenn ich also die Auswahl hätte, würde ich das Samsung G600 nehmen. Aber ganz ehrlich ich finde jedes Handy hat seine eigene Stärke. Birne kann man nicht mit Apfel vergleichen und so einensuper Allrounder findest du auch nicht, daher musst du dich entscheiden, was besser ist. Ein letzter Tipp: geh mal im laden und guck nimm das mal in die Hand, wie sich das anfühlt.

Sorry wegen Groß/Kleinschreibfehler- Asus EEE- kleine tastatur