Sehr guter Tipp mit der Kennwort Änderung!!! Danke
Beiträge von Sliders
-
-
Ich glaube, dass der Händler das kapiert hat (der Text ist ja nicht so schwer zu verstehen), aber welcher Händler will das offenbaren? Naja, ich mache es mal kurz: Urlaub macht keinen Sinn. Aber, da ich das Teil eh 2 Jahre nutzen werde, ist es mir egal, denn danach ist alles frei.
-
Habe mal bestellt. Mal sehen. Werde es mal posten, was drinnen ist, aber wird etwas dauern, bis es da ist. Was ich etwas unangenehm fand: bei der Sofortüberweisung gibt man ja alle Daten rein, Kontonummer, Konto-passwort, etc.
Sicherlich brauche ich mir keine Gedanken hierüber zu machen, da ich denke, dass es sicher ist, aber trotzdem fand ich es komisch.EDIT: ich erwarte keine High-Lights (Wenn es ein Handy ist, sicherlich so ein Prepaid Bundle oder so was in der Art von SE K750i), aber möchte mal mitmachen.
-
Hatte mal ne ähnliche Frage gehabt: der Typ aus dem Eplus Laden meint: das gilt nur solange der Hauptvertrag besteht! (Theorie, aber wie Praxis aussieht, weiß ich nicht)
-
Müsste 1200 sein, da ich die im Netz auch als Xtra gesehen habe, aber der Preis ist gut, obwohl AT dieses Jahr wohl nix wird. Ich werde mir aber eins bestellen

-
Zitat
Montag wurden einige Verträge verschickt (wie es auch im Thread angekündigt wurde). Was danach passierte, weiß ich nicht. Jedenfalls würde mich mal interessieren, wann normalerweise aktiviert wird.
Nebenbei würde ich auch vorschlagen, dass nach Aktivierung auch die Rufnummer mitgeteilt wird, damit man auch die Freundschaftswerbung zeitnah durchführen kann.
Thx to DeltaTecC -
Kann es sein, dass der Score bei positiven Leuten (keine neg. Merkmale oder ähnliches) nicht unter 80% sinkt? Ich frage aus folgenden Grund: wenn ich so die Werte von anderen Usern sehe, dann sehe ich, dass fast alle TT-ler, die schon einige Verträge haben, bei ca. 85% gelandet sind. Bin auch von 96 auf 86 gelandet nach so einigen Verträgen. So, ich habe noch keinen TTler gesehen, der einen Wert unter 80% hat. Kann das die Grenze sein?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HansFranz123
ja klar geht das mit ein!Was mich an der Schufa so richtig ankotzt oder besser gesagt an ihren Kunden ist, dass Einträge sehr oft nich gelöscht werden.
Eingetragen wird ganz schnell. Allein bei mir waren 4 Handyverträge vermerkt die nicht mehr existieren. Genauso bei meinem Vater (teilweise schon 2003 ausgelaufen).
Warum ist die Schufa da nicht dahinter? Sowas darf nicht sein, aber ist anscheinend normal!
Kann ich bestätigen, dass man Einträge manuell löschen lassen muss. Habe ich auch gemacht. Anfragen werden automatisch nach 1 Jahr gelöscht. -
Defcom
Top TT-ler, unkompliziert und schnell! Sehr seriös!:
Defcom -