-
Man kann es manuell abdrehen:
wenn du die neue Ansicht hast, steht dann m6n.ebay.de/blablabbla.
So, nun kürzt du den Link nur auf m6n.ebay.de und Enter drücken. Dann kannst du es manuell abwählen.
Ebay wird dir das Ding irgendwann nochmals andrehen, dann klickst du wieder den obigen Link an. Also, ca. 3x musste ich die Sche`ße durchgehen.
-
BenQ Siemens EL71: das Teil zeigt verpasste Anrufe/Messages durch Blinken eines grünen sichtbaren LED´s an. Ich meine auch, dass es Ereignisse wie Kalendereinträge anzeigt, bin mir aber nicht sicher. Muss ich mal ausprobieren, habe schließlich einen EL71.
Grundsätzlich: das Teil ist geil! Kriegt man für unter 50 Eur!
-
Hallo,
ich suche einen günstigen Handyvertrag. Der Handyvertrag sollte
einen Nutzen haben, also z.B. 50 Freiminuten oder so. Außerdem,
ein mittel gutes Handy und ein Laptop.
Ich werde die Karte und das Handy nutzen. Das Laptop sollte kein
Schrott sein, muss aber auch nicht das neueste sein. Das Beste
wäre, wenn ich effektiv auf Kosten von maximal 100 € komme.
Viele Grüße
Shahadat Ali
-
Hi,
wohne in Bonn und würde gerne wissen, ob einer in NRW eine aktuelle Laser-OP zur Korrektur der Sehschärfe hat machen lassen. Viel wichtiger ist mit, wie die Erfahrung nach Wochen nach der OP ist (irgendwelche Schmerzen, Komplikationen, etc.).
Ich habe im anderen TT-Thread gelesen, dass Leute in Istanbul das für ca. 1000 Eur gemacht haben. Da frage ich mich, was es so der Durchschnittspreis hier in D ist. So 1000 Eur wäre für mich akzeptabel, aber wenn es so auf 3000 Eur geht...dann nicht.
Sind die aktuellen OP´s eigentlich weniger risiko-behafteter?
Kennt jemand Dardenne (die sind ja in Bonn-Godesberg)? Gibts eigentlich für Kliniken irgendwelche Zertifikate, wie gut die sind?
Meine Sehstärke: ca. -3,00 auf beiden Seiten.
-
Hallo
danke für die vielen guten Tipps! So, nun habe ich doch einen Fahrer aus der Mitfahrtzentrale erhalten. Der Fahrer war zwar etwas komisch am Telefon, aber was solls, man will ja nicht heiraten, sondern nur eine "Dienstleistung" wahrnehmen.
Kostenpunkt für Hin und Rückfahrt: 70 Eur. 
-
So,
ein Bekannter, der zZt in Deutschland (Bonn) arbeitsbedingt ist, möchte kurzfristig von (diesen) Freitag bis Sonntag bzw Montag nach Paris.
So, nun habe ich mal 2 günstige Optionen gesehen:
1. Mitfahrzentrale (da gabs 1 Angebot, jedoch muss ich den Fahrer per Email kontaktieren- wer weiß wie lange das dauert)
2. Deutsche Bahn- da bin ich etwas überfragt: ich sehe, dass es auf der DB Homepage steht, dass es Angebote von BN nach PARIS ab 29 Eur in 2. Klasse gibt, aber wenn ich dann die Preise für die Züge konkret schaue, dann steht da "Gesamtpreis nicht ermittelbar". Kann jemand mal sagen, wie ich dann den Preis ermitteln kann?
3. Gibts Alternativen?
-
-
Warum glauben viele, dass man 2 mal Stars kriegen kann? Irish Pub ist auf dem richtigen Weg, gute 90% auf dem rrichtigen Weg! Naja, was ich sagen wollte: morgen ist Feiertag, da wird doch nix aktiviert, oder? Heute aktivieren wäre toll, ansonsten muss man wieder warten 
-
-
Der Typ (GS-Führer) Murat Icer ist bekannt durch seinen "preisgekrönten" deutschlandklickt.de (kapier eh nicht, worum es dort geht). Aber nur deshalb schien mir der Laden nicht ganz unseriös, daher habe ich bestellt, ansonsten würde ich dort nie im Leben bestellen.