Wie lustig, ich habe zwei bekommen:
C-RABATT82DE
Beiträge von Sliders
-
-
C-RABATT32DE (ist ja eh kein Geheimnis), aber wie oben bereits gesagt: nur die Leute können es einlösen, die den GS auch erhalten haben. Ohne MBW soweit ich das sehe, gültig bis 23.06.08
-
Die Sticks aus den früheren Aktionen waren immer ohne Lock, so dass ich glaube, dass es diesmal auch so ist.
-
Mir ist der Score egal. Ich würde nie einen Kredit nehmen, auch wenn es mir schlecht gehen würde. Entweder ich kann so zahlen oder ich lasse es. Verträge mache ich primär nur deshalb, weil ich Freiminuten brauche. So 100 Minuten und ne Festnetzflatrate sind das Beste für mich! Ich schließe aber auch gerne Verträge für Konsolen wie PS3 a, aber nie, um an ein Gratishandy zu bekommen, denn Handys sind alle gleich: meistens zum telefonieren, von daher geht auch ein 30 Eur Gerät.
1) Was ich aber immer mache: ich lege auf ein ExtraKonto die gesamte gebühr über die 24 Monate an, egal ob es nun 2 oder 8 Verträge sind. Das ist das erste, was ich nach einem vertragsschluß mache, so dass ich nie in zahlungsverzug kommen kann. An das geld gehe ich eh nie dran (für private Zwecke oder ähnliches). Sorry für Rechtschreibefehler, Asus EEE!
-
Also, ich würde mal gerne "fachmännischen" Rat erhalten. Ist es eigentlich gefährlich, wenn man unbeabsichtigt an so einen angesteckten Ladekabel berührt? Ich mache es öfters so, dass ich zunächst den Ladekabel vom Handy/Laptop abziehe und dann entweder den Ladekabel vom Stecker rausziehe oder die Steckdose ausschalte.
Manchmal berühre ich angesteckten Ladekabel. Es ist nie was passiert, aber will natürlich sicher gehen, dass ich nie einen Stromschlag kriege. Deshalb will ich mal gerne wissen, ob davon eine Gefahr ausgeht, wenn man es berührt und warum überhaupt nichts passiert (gott sei dank). -
Ja, ähnelt dem Angebot von DaRappa. Bei DaRappa kriegst du beim gleichen Angebot eine Auszahlung (???ich glaube ca. 90 Eur), aber bei Logitel hast du 2 Spiele + 1 Wireless Controller.
-
Vertragskapazitäten. Wenn du schon 3 oder 4 VF Verträge hast, dann hast du geringe Chancen noch einen Vertrag zu erhalten. Zwar kein handy dabei, aber es geht doch eher um die PS3:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3061789#post3061789
Lies dir den GANZEN Thread mal durch. Da sind jede Menge Tipps wie man auf 200 Eur kommt.
-
Am Besten du sagts auch gleich, wo du noch Kapazitäten hast. (Es gibt ja diesen Deltatecc Aktion mit einem VF 50 Vertrag, wo die PS3 effektiv ca. 200 Eur kostet)
-
U700 ist zu langsam in der Steuerreaktion. G600 geht ständig automatisch per vorderen Konopfdruck ohne Nachfragen ins Netz. Also, 2 Handys mit Nachteilen

-
Wieso kann man die PS3 mit dem WnW Connect nicht einzeln, sondern nur mit wnw connect + Basix bestellen? Übersehe ich da was?