Generell nur diejenigen, die den GS bekommen haben. Diejenigen, die aber sowieso was bei ebay kaufen müssen in nächster Zeit, die können es ja ausprobieren, wird aber zu 99% nicht funktionieren (wenn man keinen GS erhalten hat). Achja, ich suche noch einen Paypal Tauschpartner.
Beiträge von Sliders
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von tobias2k
Die Codes funktionieren nur auf den Accounts, für die sie auch gedacht waren. War beim Ostergutschein nicht anders.Ich denke, dass 80% der TT-User das auch kapiert haben, zumindest nach der Osteraktion weiß das ja jeder. Aber damals konnte der 3 Eur GS von jedem benutzt werden, auch von denjenigen, die den GS nicht bekamen.
-
Ok, habe gerade ne Mail geschickt. Unterschrieben waren die Verträge ja. Abwarten, würde mich aber auf ne Antwort per Email heute freuen

-
Am Besten ist es wirklich: man sucht sich eine TT-Tauschpartner. Jeder stellt einen 1 Eur Artikel ein, Person X kauft bei Y und Y kauft bei X. So, dann hat man das Geld quasi bar und muss nur 0,30Eur blechen für Paypal-Gebühren. Und wenn es mal doch nicht mit den PP-GS klappt, dann hat man auch nur 0,60 Eur "Schaden", den man beim Tauschpartner ausgleichen muss.
-
Oh, das läßt hoffen. Hatte eigentlich auch zeitnah bestellt, aber bei mir stand noch nichts, daher dachte ich, dass es eventuell Montag los geht. Aber wahrscheinlich waren es so viele Anträge, dass Deltactecc nicht dazu kam, es gestern/heute alles zu aktivieren. Naja, warten und Indiana Jones gucken.
-
Und gibst Leute, die schon aktiviert wurden (zB laut Schufa)? Hatte gehofft, dass es heute geschieht.
-
Am Besten heute nichts kaufen, erst morgen/ oder am Montag.
-
Ja, Schrift und Design alles zu klein, zu viel Werbung, vor allem diese "dummen" Heise News, die niemand liest. Etwas größer, weniger Werbung und dann stimmt es.
-