Hi,
ein kleiner Vorschlag: dort wo man die Email Adresse eingeben soll: wenn man drauf klickt, ist es besser, wenn dieser voreingestellter Text automatisch verschwindet, damit man diesen Standard Text nicht mnanuell löschen muss.
Achja, wieviele Personen arbeiten eigentlich im UN (nur aus Interesse)
Beiträge von Sliders
-
-
Habe gestern abend registriert. Kommt die Bestätigung des Versandes am Montag?
-
Was mich interessieren würde: ich hatte ja 2 PP Gutscheine erhalten einmal den 38 und einmal den 82. Beides hat von einem PP Account geklappt. Hat jemand den 82 auch bekommen und eingelöst?
-
Außerdem: jedes F5 bringt einen weiteren Klick.
-
PS3 Zubehöre wie längere USB Kabel, Ladegerät/Station. Eventuell wäre auch ne Tastatur gut.
-
Das Gerät gab es auch vor paar Wochen bei denen. Ich habe es nicht gekauft, da es bei ebay dasselbe Modell so für ca. 40-45 Eur gab. Also, bei ebay kann man es günstiger kaufen. Einfach suchen!°
-
W910i Nagelneu + Verpackungssiegel ist noch dran. Rechnungskopie vom 23.05.08 gibts dazu. Kein Simlock, Vodafone Branding
Abholung: Bonn
Versand: kostenlos per DHL PaketVerkaufspreis: 180 Eur, auch bei Abholung.
Stehe mehrfach in TT-Liste + sehr gute Ebay Referenzen-
-
Ich werde ihn mir Sonntag im Kino gucken gehen. Gehe eigentlich extrem super-selten im Kino, aber gehe nur hin, da ich dort mit meinem alten Freund, den ich nach 3 Jahre sehe, gehen wollte. Ich habe auch so besonderes über Indy gehört, aber was solls. Hauptsache ein weiterer Film. Sicherlich waren die Folgen 1-3 Hit, aber so was kann man nicht nochmals verbessern.
-
HansFranz123
Top, schnell, zuverlässig!
Danke, Sliders
-
Verkaufe hier das GESAMTE Bundle (nicht einzel!). Hatte die Xbox 360 bei Amazon gekauft, aber nach paar Tagen wieder verkauft, da Xbox doch nichts für mich ist. Da ich zwischenzeitlich paar Zubehöre bei ebay gekauft habe, muss ich diese auch los werden. Ich verkaufe das nur als Komplett-Paket:
- Xbox 360 20GB HDD mit vielen Game Demos und Trailers
- Nyco Intercooler
- Play & Charge Kit (3600mAh) - versiegelt + nagelneu
- Pro Evolution Soccer 6KOMPLETT nur 90 Eur inkl. Versand. Abholung auch in Bonn.