-
Zitat
Original geschrieben von login
wie´s aussieht wurden ja die Auszahlungen verringert.
Gilt das auch für vorher eingereichte Vertäge oder bleibt da die Auszahlung wie vorher?
Mir gehts um die xbox 360 Arcade+Samsung c 260 für -210€
Ach, wo ich den anderen Deltatecc Thread sehe: die Auszahlung von 210 Eur ist vom anderen Deltatecc Thead (VF Superflat). Hier in diesem Thread (VF50), da ist die Auszahlung bei 150 Eur.
-
Zitat
Original geschrieben von flohmarktjunky
UVP: EUR 29,00 , oder nicht?
du meinst statt 29,00 -> 290,00 Eur.
Ja, das ist die UVP, aber das ist Vergangenheit und kommt nicht annähernd nahe am Marktwert. Die silberne hat nen Marktwert von ca. 150 -160 Eur.
-
Du zahlst 25 + 10 HW = 35 Eur pro Monat.
Dafür kriegst du handy + PS3. Ist eigentlich ok, wenn du unbedingt Base brauchts. Allerdings, wenn du nur die PS3 brauchst, dann lohnt sich das nicht.
-
Ein Freund hatte mal bei Mcces gearbeitet. Er hatte immer fleißig gesammelt, vor allem, dass was die Kunden hinterließen. Ja, so damals hatte erso um die 1000 Stickers gesammelt, aber wirklich kein Highlight! Also, Fazit: das kaufen, was man essen wollte ist besser als die größere Portion wegen dem Sticker zu kaufen! Spart Geld und Enttäuschung!
-
So gings bei mir:
(habe aber frühzeitig bestellt, ich glaube Samstag letzte Woche)
1. Montag wurden Bestellung bearbeitet-> Daten mussten geschickt werden
2. Montag bekam ich auch den Vertrag zugeschickt
3. Montag habe ich den Vertrag unterschrieben gefaxt und auch gleichzeitig per Post geschickt
4. ab Donnerstag wurden die Verträge aktiviert, meiner wurde Freitag aktiviert
5. Samstag bekam ich alles per DHL
Fazit: TOP!
-
Ja, habe auch die SIM-Karte + Hardware + ne gratis Call Ya (wieder Stars) erhalten. Ich muss sagen: ging extrem schnell! Mein Fazit: nicht 5 Sterne, sondern 10 Sterne für Deltatecc!
-
Häh? Die Auszahlunge haben sich doch nicht verringert (soweit ich das weiß). Die Xbox gab es immer für diesen Preis.
-
DU meinst wohl BuyVIP?
Über trnd.com oder du hast einen Paten"onkel"
-
So, meine Meinung - bin gestern im Kino gewesen. (ohne die Story zu verraten):
+ Indy Fair ist vorhanden, nett den Indy mal groß zu sehen, nette Gags (vor allem anfangs)
- Ein Außerirdischer im Film???
- übertriebene, kindische Gags wie der Sohn, der wie Tarzan herumhoppelt
- wieso sieht Indy bei der Heirat viel jünger aus und im ganzen Film wie ein richtig alter Sack (die Kleider sind irgendwie auch veraltet, so wie bei einem Obdachlosen)?
- zu viel Hektik (muss Vorredner zustimmen).
Popcorn im Kino hat geschmeckt (nur OT).
-
Das Gerät kriegt man bei ebay für ca. 120 Eur.