-
Zitat
Original geschrieben von FRANKFURT
noch eine Fräge: bis zu wieviele Konten darf man bei der Postbank einrichten bzw. besitzen (benötige 3-4 Konten)???
Wie geil 
nur 1 ist kostenlos...steht ja da: nur Neukunden (die kein Girokonto bei PB haben). Aber wenn du Frau hast, dann kannste ja über die ne weitere machen.
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Junge Leute (bis 26 Jahre), die eine Visa benötigen, fahren mit dem Giro-Start-Direkt der Postbank besser 
Ebenfalls kostenmlos, gleiche Leistungen!
Visa-Karte im ersten Jahr ebenfalls kostenfrei, danach nur 5€/Jahr (bei diesem Tchibo-Angebot: 22€)
Das stimmt, aber was passiert nach den 26 Jahren? Daher besser direkt das normale buchen. Visa Karten kriegt man ja hier und da kostenlos (zB DKB, Norisbank).
EDIT: ANgebot nur bis knapp Ende März gültig. Bis dahin muss es gebucht werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Jana555
Welchen Banken haben denn noch so ein Angebot?
Ich kenne nur Banken, die einen Mindestumsatz verlangen und ansonsten Gebühren nehmen.
Ich suche ein kostenloses Girokonto für meine Schwiegermutter, die Sozialhilfe empfängt, also den Mindestgeldeingang nicht erreichen wird.
Achso, für die Schwiegermutter empfehle ich Postbank, vor allem, weil es bei den anderen Banken Probleme bei der Einzahlung gibt, Stichwort: "wo und wie kann man einzahlen?"
Ansonsten, für Junggebliebene: DKB, Norisbank und einige andere. Aber dafür gibts ja auch einen Extra-Thread. Wie dem auch sei, sehr schöner Vorteil bei Postbank: Einzahlungsmöglichkeit ist wirklich gegeben. (Bei Norisbank muss man das mit einem Automaten abwickeln...)
-
Verkaufe einen Sandisk U3 USB Stick 512MB, neu + versiegelt!
Nur 7 Eur, günstiger als bei Preisvergleichen.
Eventuell kann man so was auch für den Asus EEE nutzen
Das Tolle: Es handelt sich nicht nur um einen USB-Stick, sondern hat auch die spezielle U3 Software, die sehr empfehlenswert + praktisch ist!
Was die alles kann:http://de.wikipedia.org/wiki/U3_(Standard)
Bonn, Abholung oder Versand als Warensendung/Brief.
Stehe mehrfach in TT-Liste.
Hier ein Bild vom Netz, meins ist aber komplett weiß!

-
Top, hatte es schon einige Tage vorher gebucht! Es gibt aber auch ähnliche Angebote von anderen Banken.
-
Da fehlt ein Detail: - 30 Eur, falls du den Stick nicht annimmst.
Achja, die 100 ist in Sicht!
-
Zitat
Original geschrieben von tob.winter
Ne, hab ich nicht da da ja noch nicht zu sehen war, dass die Aktion so bald beendet wird...
Aber trotzdem, Post braucht maximal 2 Tage, von daher müsste der Brief eigentlich angekommen sein.
Hmm, ja werd vlt später mal anrufen, glaub jetz grad is die Hotline unbesetzt.
Hmm, bei mir steht immer noch in Bearbeitung seit einigen Tagen...auch Bange...
-
-
Zitat
Original geschrieben von o_aus_b
na, ich hatte ja meine erfahrungen hier schon geschildert, dies bestätigt das. der laden ist für mich gestorben.
Kann ich nur bestätigen (siehe mein Posting + Erfahrung von damals)
-
Re: Ebay - Versand in die USA
Zitat
Original geschrieben von fabianst
Ich habe im Ebay ein Handy an einen Käufer in den USA verkauft.
Hat jemand Tipps mit welchem Versandunternehmen ich das am Besten versende?
DHL Päckchen International kostet ca. 12 € aber ist unversichert.
Vielen Dank für eure Tipps
Ein wichtiger Tipp: Schicke nur mit Luftpost! Alles andere bringt nur Ärger, weil es manchmal ellenlang dauert bis die Ware da ist. Und schon hast du dann auch eine neg. Bewertung am Hals.
Was ich dir empfehle: ich habe bei ebay ein DHL Päckchen Int + Luftpost gekauft. Der Wert war 25 Eur, habe es für insg. 10 Eur bekommen. Also, kauf dir bei ebay (wenn es zeitlich geht) eins dieser Frankierungen.