-
Jeder Job ist hart, Gebäudereiniger und Putzstellen sowieso.
Was kann man sonst noch tun?
Wachpersonal zB in Museen
Achja, oft werden auch Leute in Banken gebraucht, zumindest in meiner Sparkasse war es so, dsas es viele Quereinsteiger gab...die werden dann auch geschult... frage dort nach
PS, habe vor ner WOche RTL2 gesehen: Mann arbeitete als LKW-Fahrer, Frau putzte von 3-6 morgens und danach machte Sie Babysitter für 2 Kinder...und wow, die hatten nen eigenen extrem schicken Haus *träum* wie die das hingekriegt haben???
-
Auf jeden Fall muss man stark sein...zumindest ist es das, was man für den Film braucht. (http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1193)
-
Barcelona...hmm..wenn alle davon reden, kann man es ja versuchen. Welches Hotel liegt zentral (mind. 3 sterne)?
-
Kein Joke, ich habe letztens gelesen, dass Müllmänner sehr gut verdienen, wirklich kein Joke. Ob es stimmt, weiß ich nicht, habe es nur im Forum gelesen.
Was ich dir empfehlen kann: auch überregional Jobs zu gucken
-
Zitat
Original geschrieben von Scorpio75
Gerade gesehen, so als Hinweis:
die Aktion wurde bis zum 20. Februar verlängert. Ich werd das mal testen, ich hab da eine Platte bei der Windows öfters mal behauptet sie wär noch in Benutzung (Cache ist aus)...
Am Besten: Spam-Mail nutzen, also irgendeine Trash-Mail, damit sein eigener Account nicht massig durch Werbung, etc (wie es bei Ashampoo zb üblich ist) überflutet wird.
-
Noch ein Tipp für 111111111111: 693€ fix (über 24 Monate) für nen 42´ Philips Plasma= 3 x D1 bei ebay + 1 SE Handy. Geht also doch günstiger. Guck mal nochmal rein.
-
Zitat
Original geschrieben von 1111111111111111
ok dann begründe mir wieso nicht?
Bei Promarkt gibts auch schöne Plasmas + LCD, geht auch mit monatl. Raten, falls man zZt blank ist. Ich würde da mal auch reinschauen.
Statt dieses Angebot würde ich vorshlagen, mal weiter bei ebay zu gucken und zusätzlich nachzuschauen, was die Mindestanforderungen für einen guten Plasma sind (bevor man generell irgendwo was zugreift; genereller Tipp)
-
Zitat
Original geschrieben von amori12
Dann hat der dich entweder veräppelt oder ist nur ein kleines Licht. Denn: Natürlich spielt die Menge eine Rolle und die Konditionen ändern sich dementsprechend. Es ist also nicht egal, ob "10, 50 oder 10000 Verträge".
Ich verstehe, was du meinst. Dein Gedanke ist korrekt und so läuft das auch ab. Was ich meine: man kalkuliert ja in der Regel pro Kunde. Wenn ich den X Vertrag + Y Gerät anbiete, dann kriege ich 50 Eur Provi. Von diesem Standpunkt aus, spielt dann die Menge insofern keine Rolle, da man mit jedem Vertrag einen Gewinn macht. Dass man bei 1000 Verträgen bessere Konditionen kriegt, ist klar.
-
Flughafen West, sprich D´dorf oder am CGN (Köln-Bonn).
Ich könnte auch Flug + Hotel separat auswählen.
-
Es kann auch gerne Barcelona/Madrid sein, aber so Krakau und Regionen darum sind nicht mein persönl. Favorit. Portugal wollte ich letztes Jahr, habe auch einiges dafür gekauft, aber mussten es stornieren, daher wäre Portugal Lissabon optimal