Beiträge von Sliders

Hallo,

wollte eine kleine Stadtreise für Frühling/Sommer 08 buchen, bin noch nach der Suche.

Meine Favoriten: Portugal/Italien.
    Meine Kritierien: wirklich nur Städte! keine Strands und Beach-Aufenthalte!
    Dauer: ca. 3-7 Tage, perferkt wären 5 Tage, hauptsächlich von Fr/Sa bis Di einschließlich.
    Personen: 3
    Max. Budget pro Person: 450 Eur (nur für die Hauptleistungen wie Hinfahrt + Hotel + Rückfahrt)

Hat jemand Tipps, wo es schön ist und wo man auch günstig hinkommen kann (inkl. Übernachtung?) Eventuell hat jemand andere Tipps für andere Städte...

Habe Wiso Sparbuch 2008 (ca. 20 Eur) zum ersten Mal benutzt. Muss sagen: geniales Teil, vor allem, weil jedesTeil und jeder Punkt erklärt ist, auch durch zahlreiche Videos. Also, ich kann das Wiso Teil empfehlen. Muss nur noch gucken, was Finanzamt dazu sagt.

Eine Frage: wie lange braucht man, bis man den Steuerbescheid kriegt? Habe es am Freitag erstmals abgegeben...

Zitat

Original geschrieben von amori12
    Woher nimmst du denn diese Weisheit? :confused:

Ist keine Weisheit, ist so, habe im Bekanntenkreis jemanden, der im Handygewerbe arbeitet.

Für alle, die mal wissen wollen, wie so ein Asus inside aussieht: ein Asus Emulator:

http://www.honeypothack.com/eee/

Und, wer in Asus Feeling surfen möchte, der sollte das ausprobieren:

http://paulmaddox.net/eeeweb.html

(Die Seiten gehören nicht mir, habe es zufällig in diesem Beitrag gefunden, unter Punkt 7:
    http://www.einfach-eee.de/eee-…en-eeepc-kaufen-solltest/)

Gruß

Achja, Asus 8G ist in USA vorbestellbar...wie ich erfahren habe, leider nicht in D

Wieso 25 Eur? Es gibt bei Datentarifen von TM keine AG. Und: abwarten, ob DayFlat dort reinprogrammiert wird.
    Also, so gesehen, scheint die RG zu stimmen, vor allem kommst du auf ca. unter 400 Eur, wenn du die 2 Sachen verkaufst (Handy 60€+ Stick30-40€), aber der Laden ist mir trotzdem nicht koscher (schon wegen der neg. Erfahrung meines Bruder bei denen vor einigen Jahren)

Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich wollte gerade nen Thread zu genau diesem Thema eröffnen.
    Ich finde man kommt sich vor, wie auf einem türkischen Basar ;)
    Wenn hier mehr User der Meinung sind, so könnte ja evtl. ein Moderator im Händlerforum nen Thread eröffnen mit der Bitte, in Zukunft wieder sachliche Titel zu verwenden.
    Wenn sich alle daran halten, hat ja auch keiner einen Wettbewerbsnachteil.
    Das ganze steigert sich sonst nur immer weiter hoch, und irgendwann sind wir beim "närrischer-Mega-Super-Duper-Rambo-Riesen-Knaller-und-meine-Freundin-ist-auch-noch-weg"-Thread.

Ich freue mich, dass es hier weitere Leute gibt, die derselben Ansicht sind. Man muss auch sagen, dass es auch ohne diese Basar-Titel bestens klappt, denn schließlich guckt ja jeder User in den Angeboten rein..und es hat in den letzten Jahren immer bestens geklappt.

Also, Mods, überlegt Euch das mal bitte. Das wäre toll von Euch.

Das Einzige, was ich von 7mobile weiß: mein Bruder hatte sich mal vor ca. 5 Jahren dort einen Vertrag + Handy bestellt. Leider kam das Handy nie an, daher musste man durch unzählige (teure) Telefonate hier und da (auch bei Eplus) die Sache stornieren. Daher meide ich 7mobile. Kann sein, dass irgendein Postler das geklaut hat, aber da war mir der Service schlecht, daher meide ich es. Ist nur ne eigene Erfahrung und keine generelle Tatsache.

Zitat

Original geschrieben von blueheaven
    ich glaube kaum dass ein händler im interesse des netzbetreibers handelt wenn er dem kunden nur den vertrag verkauft der für den kunden der richtige ist. Der Netzbetreiber freut sich auch, wenn der Kunde sich für einen, für ihn überzogenen Tarif entscheidet.

Da hast du Recht, aber ich finde das selber nur schade. Ist ist halt so ein großer Trend, den alle folge. Kunde und Händler, aber T-M weiß das ja auch längst.