Stand vorher, kann ich bestätigen. Ich denke aber keine 2 wnw, sondern 1xwnw + 1x was anderes
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von audioelektronik
geben wir in kürze bekannt.Was heißt das konkret? Noch heute?
-
Ja, mach storno bei AE. Man weiß ja nie, was auch später passiert. Besser jetzt alles retten als nachher in den Sumpf zu fallen.
-
Achja, wegen der Aktivierung: wer es nicht in der Schufa sieht (kommt ja mal vor, dass es dort nicht eingetragen wird), der kann es auch unter http://www.t-mobile.de mit den eigenen Zugang sehen (vorausgesetzt man hat bereits einen (alten) TM Vertrag und auch einen Online Zugang zu TM, denn neue Verträge werden ja alle unter einem Zugang zusammengefasst, dh. man müsste es dort auch sehen, wenn eins aktiviert wurde)
-
Zitat
Original geschrieben von SAZAN
hehe also differenz gleich 0?? das heisst das das ding kostenlos sein wird??Ja, mehr als kostenlos, denn wenn du den USB Stick nicht brauchts (=vérkaufst), dann hast du einen kleinen GEwinn von ca. 30-40€
-
Wenn AE jetzt schon mehrere aktiviert, um irgendwie Provisionen zu kassieren, dann find ich das besch*****. Ich meine, es haben sich mittlerweile doch einige gemeldet, deren Verträge aktiviert wurden sind...
-
Land = D
Perso-Nr: 9 (rechts oben) bzw 10-stellig (links unten), aber immer ohne D. -
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Ich schätz mal wenn die ganze Aktion nicht klappt, wird AE ein noch größeres Problem haben, als den geschädigten Ruf in diesem Form.
Bei dem Händler, bei dem AE die Eee bestellt, wird AE auch in Ungnade fallen...Was meinte AE zur Finanzierung der EEE damals? Peanuts... (obwohl ich der Meinung bin, dass man die EEE auch schnell wieder los werden kann (bei der NAchfrage)
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Hallo !Ihr spricht alle davon, dass Darappa ein vergleichbares Angebot hat, wo steht das denn?
Sorry, blicke immoment bei all diesen Angeboten nichtmehr durch

Rebecca come back. Jetzt dürfte es nicht schwer sein, das Angebot zu finden.
-
Zitat
Original geschrieben von Gottschalk1984
Nein die haben immer noch nicht geantwortet, das ist ja das Problem.
Die sollen sich mal melden! :mad: :mad: :mad: :mad:Auch wenn die sich melden, bleibt ja die Frage, in wie weit man denen noch Vertrauen kann (Stichwort: eigenständiges Versuchs-Aktivieren, Sich-Nicht-Melden).
Also, man soll auch nicht so verärgert sein. Entweder man wartet oder man geht (=Storno), wobei mir L.2000 Rede über das Storno durch den Kunden Sinn macht. Eventuell will AE ja das.