ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?
s.p.P.w.o. (=siehe paar Postings weiter oben)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SAZAN
und welches angebot bitte mit link geben ist besser als AE sein um an Asus EEE ranzukommen?
s.p.P.w.o. (=siehe paar Postings weiter oben)
Stell doch einfach auf automatische Wahlwiederholung. Irgendwann meldet sich eine nette Dame...
ZitatOriginal geschrieben von lonegunman2000
Meine Rede, ein paar Seiten vorher habe ich genau das Angesprochen. Nur warum meldet sich AE dann nicht mal hier? So schwer sein /lange dauern kann es nun wirklich nicht ein neues Angebot für die Besteller zu erstellen. Sie kennen die Provision und die EK-Preise für die EEEs & Sticks/Boxen- es sollte ne Sache von allerhöchstens Stunden sein das hochzurechnen und ein Angebot zu erstellen.
Ja, deine Rede habe ich gelesen, aber mal ehrlich: hier scheint es so als würden einige User kaputt gehen vor lauter Sorgen. (Wie bei der MCC-Aktion). Ich kann selber nicht sagen, warum es dauert, denke aber
a) dass die am schalten sind (ok, Scherz)
b) dass die mit TM über neue Provisionen verhandeln (um noch den größten Teil zu retten).
Aber wie dem auch sei, die Spekulationen interessieren mich nicht so sehr. Ich habe storniert und nehme ein anderes Angebot wahr.
Ich frage mich wirklich, warum ihr Euch so viele Gedanken macht. Da ja klar ist, dass AE TM nicht umstimmen kann, bleibt nur die Wahl eines alternativen ANgebots. Das Problem wird halt nur sein, dass die Provisionen der anderen Tarife nicht so besonders sind, um dasselbe Angebot zu stellen. Da braucht man ja nicht viel zu überlegen: entweder man nimmt die ALternative (und wartet bis mal nen Statement kommt) oder man nimmt andere Angebote wahr und storniert den Auftrag. (Warum denn die Hotline anrufen??? Die wissen doch eh nix---)
ZitatOriginal geschrieben von Firen
hmm man kann die DayFlat auch mit Handys benutzen und auch über ein Gerät auf dem Laptop (der Name fällt mir gerade nicht ein...), glaube ich zu mindestens korrigiert mich falls ich falsch liege....#
Könnt ihr mir vielleicht sagen bis wann dieses Angebot noch geht, ich konnte nichts im Start post finden?
also einfach bis zum 29.02.2008 oder nicht?
Ich bin mir nicht sicher, aber gehe davon aus, denn Datensim bleibt Datensim und wenn man übers Handy ins Internet geht, dann werden auch nur Daten übertragen.
ZitatOriginal geschrieben von SteveChecker
Wie kündige ich den diese E-Mail Flat?
Weil brauch die nach den 3 Monaten nicht mehr.
Gruß
Im AE Thread stand: telefonisch geht auch. Aber, wer sicher gehen will, sollte es irgendwie schriftlich machen, egal ob email oder Post oder Fax.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von THE_ZEUS
Hallo,
was würde es denn kosten, wenn nur 1 Vertrag ausbezahlt würde?
Wie teuer wäre der EEE PC dann?
ZEUS
Kriegst aber auch einen Stick kostenlos dazu (wenn ich mich nicht irre)
Habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden, daher frage ich mal so die TT-User: weiß einer, ob man bei Asus EEE auch weiß wählen kann?
at Jimmy: normalerweise wird dann das Geburtsjahr eingetragen.
Wenn es was anderes ist, auch nicht schlimm, denn in vielen Fällen kann man sich notfalls über Kto-Nummer /BLZ bei der hotline identifizieren.