Wie dem auch sei, ich versteh immer noch nicht, wie geldgeil manche Leute sein können. Millionen verdienen und dann keine Steuer zahlen wollen. (Laut Medien wollte der evtl das Geld in die Cayman Inseln vershippen lassen).
Beiträge von Sliders
-
-
Naja, da ich denke, dass auch AE nix mit Duo auf einen Namen machen kann, würde ich mich freuen, wenn es wenigstens ein ähnliches Angebot gibt, ansonsten würde zumindest ich mich auf Nachricht freuen, damit ich zumidnest ein anderes Angebot in Anspruch nehmen kann....
aber wie gesagt, ist schade und ist sicherlich viel Stress für AE mit der ganzen Verwaltung und dann noch diese Änderung. Ich möchte zumindest nicht in deren Haut stecken.
-
Also,
es ist nicht so dringlich und auch nicht extrem wichtig, aber wollte es mal genannt haben:ich finde, dass die Händler ruhig objektiv bleiben sollen bei der Wahl der Thread-Titel, denn wenn jeder Händler spektakulär schreibt wie Rambo-Knaller, Rebecca come back, Narrenfrei, närrisches Angebot, etc. , dann hört sich das eher wie im Discountkampf an.
Wenn nur das betitelt wird, was es auch ist, dann bleibt es übersichtlicher und auch schöner.
Ist halt meine Meinung. Persönlich stört mich das nicht extrem, ist meines Erachtens auch keine Augenweide.
-
Zitat
Original geschrieben von maus0019
B ei mir sind meine T Mobile Verträge nicht drin, wurde auch nicht angefragt, wer weiß bin da schon seit Jahren Kunde, auch immer alles bezahlt. Vielleicht richten die sich nach FPP oder den anderen Gesellschaften, weils günstiger ist? :confused:Keine Sorge,kann ich bestätigen. komischerweise sind die Anfragen/Verträge von TM nicht immer drin. Im letzten Jahr gab es kein Servicekonto und auch keine Anfragen, was mich gewundert hat, obwohl ich letztes Jahr bei DaRappa einen TM Vertrag abgeschlossen habe.
-
Zitat
Original geschrieben von Flyertom
Achtung, das Radioist der größte Mist, habe ich ausgepackt und weggeschmissen.
Muss man es deswegen wegschmeissen? Ich meine, stell es bei ebay oder im TT-Bietforum als kostenlos ein (besser als wegschmeißen, denn der eine oder andere hätte es brauchen könne. Einfach wegschmeißen finde ich persönlich unnötig, da das Teil ja auch neu ist)
-
Das hat jetzt keinen direkten Bezug zu AE. Es gab hier ja mal einige Anfragen zur meineSChufa.de, daher habe ich es mal gepostet, so dass mal jeder eine Einblick hat, wie es in der Schufa so aussieht. Wenn man regelmäßig im TT ist, ist es schon lohnenswert (klar, wegen "wann werden Verträge geschaltet").
-
@ antivds: das sind nicht die aktuellen Anfragen, die ich dagestellt habe. Anfragen werden (soweit ich das mitbekommen habe) 1 Jahr gespeichert.
-
@ Bobby
Ich habe mich letztes Jahr dort angemeldet, musste nur ca. 8 Eur einmalig zahlen (Jahresbeitrag), aber im Oktober 07 haben die die Jahresfrist auf unbegrenzt umgestellt. War ne gute Investition.
Man kann dort jederzeit und immer die eigene Schufa abfragen, kosten tut es nix, nur der einmalige Beitrag von nun 15€.
-
Mal was anderes:
Für alle, die mal wissen wollen, wie meineSchufa "inside" aussieht.

-
Grins, Chips lecker. PS. Was gibts denn in Rumänien???