Beiträge von Sliders

Das Einzige, was ich schade finde:

warum hat AE nicht vorher aktiviert? Ich meine, AE kann nix dafür, dass TM jetzt dazwischen funkt, aber ich verstehe immer noch nicht, warum es nicht vorher aktiviert wurde. Ich meine, AE hatte ja eine Zusage, dass die 400 EEE bekommen werden, so dass es so gesehen kein problem wäre, wenn es vorher aktiviert wurden wäre.

Naja, ich hoffe, dass diesmal wirklich ein Hammer-Angebot seitens AE in Bezug auf das EEE kommt...

Traum eines eigenen EEE (Kunde) und Traum von xx.xxx€ Umsatz (Händler) (fast) geplatzt. Naja, zwar rechne ich morgen mit einem mäßigen Angebot, aber gut, auch nicht schlimm, wenn man überlegt, dass es hier so ziemlich jeden Monat Spitzenangebote gibt. Und irgendwann kriegen wir eh einen EEE, so hier oder so da, wenn der Wille und das Angebot stimmt.

ALso, wenn es so ist, dass nur 1 aktiviert wird und der andere erst recht nicht durchgelassen wird (auch mit Kaution), dann wäre es doch meines Erachtens sinnvoller, ganz zu stornieren, zumal dann eine weitere eingetragene Schufa-Abfrage sinnlos wäre (außer man ist bereit, 1x VT + Eee zu nehmen).
    Aber ich will mal abwarten, was AE dazu sagt. Ich empfehle auch AE bei T-M mal anzufragen, denn wenn es bei jedem Händler so ist, dann wird es evtl bei AE auch so sein.

Mein einziges Mitleid liegt bei den ebay-Händlern, die sich gewaltig verkalkuliert haben...

Frage an DaRappa: im November gabs ja so ne tolle Aktion, wo der Datentarif ja für lau war. Ich habs gebucht und nutze es immer, wenn ich unterwegs bin. Nun frage ich mich: da ich so nen WnW Tarif seit Okt/Nov 07 habe, müssen jetzt nochmals zwei verschiedene Leute sein oder kann ich einen VT und eine andere Person den anderen VT machen?

Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Ändert sich der Status bei T-Mobile jetzt stündlich? Hat das wirklich keinen Einfluß auf euer Angebot hier?

Die Aktionen Anfang des Monats (fast jeder Händler (TT, ebay, Webseiten...) hat WnW Angebote gestellt) haben wahrscheinlich dazu geführt, dass es bei einigen/vielen Interessenten nicht um den Tarif an sich, sondern um das Gesamtpaket. T-Mobile hat es nun gecheckt.
    Schade, ich bin immer noch dafür: jetzt schalten bevor alles dicht wird.

Verkaufe hier folgende Handys - alles ohne Simlock:
    Porto jeweils: 4,00 Eur DHL Päckchen (wenn nix anderes daneben steht). Natürlich könnt ihr die Ware auch ohne den Original-Karton verschickt haben: nur 2,20 Eur als Brief.

1) Samsung E860v = 30 Eur -> funktioniert einwandfrei, tolles Teil: Bluetooth, 180 Grad schwenkbare Kamera, 80MB Speicher, Slider, VF-Branding. Vorderseite: top erhalten, Rückseite: Akkudeckel -> Gebrauchtspuren.

Zubehör: Handy, Verpackung, Software, Beschreibung, Ladekabel

2) Siemens C75 = 25 Eur -> 100% technisch ok, optisch top erhalten
    Zubehör: Handy, Verpackung, Beschreibung, Ladekabel

3) Siemens A31 = 18 Eur -> technisch 100% ok, optisch top erhalten
    Zubehör: Handy, Verpackung, Ladekabel

4) Samsung E700= 8 Eur -> technisch + optisch mit Macken. Hauptproblem: man kann telefonieren, jedoch ist Display nicht i.Ordnung. Siehe Bild. ICh glaube Akku hält auch nicht lange. Mehr kann ich nicht sagen, da ich bei ebay übers Ohr gehauen wurde mit der Beschreibung. Also, eher Ersatzteillager.

Zubehör: Verpackung + Handy, kein Ladekabel

5) Sony Ericsson V600i = 10 Eur -> Habe es selber benutzt, aber von einem auf den anderen Tag ging es nicht mehr an. Keine Ahnung warum.
    Zubehör: Handy, Verpackung, Datenkabel, Ladekabel, Beschreibung

Hier die Fotos:

Hall,

habe ein Samsung E860v angeschafft. Was mich aber wundert: wenn man den Slider runterschiebt (also Ausgangsposition), dann wird nach paar Sekunden das Display ganz dunkel (so als ob es ausgeschaltet wäre), also kein Bildschirmschoner (zB Uhr), wie man es von neuen Handys kennt.
    Ist das normal? weiß einer das?

Danke