närrisches Angebot - Asus Eee PC Notebook für insgesamt 79,- EUR

• @ antivds: das sind nicht die aktuellen Anfragen, die ich dagestellt habe. Anfragen werden (soweit ich das mitbekommen habe) 1 Jahr gespeichert.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    @ Bobby

Ich habe mich letztes Jahr dort angemeldet, musste nur ca. 8 Eur einmalig zahlen (Jahresbeitrag), aber im Oktober 07 haben die die Jahresfrist auf unbegrenzt umgestellt. War ne gute Investition.

Man kann dort jederzeit und immer die eigene Schufa abfragen, kosten tut es nix, nur der einmalige Beitrag von nun 15€.

Ah danke!

Die 3,90 beziehen sich wohl darauf, dass man sich die Scufa-Auskunft auch zuschicken lassen kann.

Gebühr sind jetzt 15,60 Euro.

Samsung Galaxy S3 - O2 Blue M

• Das hat jetzt keinen direkten Bezug zu AE. Es gab hier ja mal einige Anfragen zur meineSChufa.de, daher habe ich es mal gepostet, so dass mal jeder eine Einblick hat, wie es in der Schufa so aussieht. Wenn man regelmäßig im TT ist, ist es schon lohnenswert (klar, wegen "wann werden Verträge geschaltet").

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• B ei mir sind meine T Mobile Verträge nicht drin, wurde auch nicht angefragt, wer weiß bin da schon seit Jahren Kunde, auch immer alles bezahlt. Vielleicht richten die sich nach FPP oder den anderen Gesellschaften, weils günstiger ist? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von maus0019
    B ei mir sind meine T Mobile Verträge nicht drin, wurde auch nicht angefragt, wer weiß bin da schon seit Jahren Kunde, auch immer alles bezahlt. Vielleicht richten die sich nach FPP oder den anderen Gesellschaften, weils günstiger ist? :confused:

Keine Sorge,kann ich bestätigen. komischerweise sind die Anfragen/Verträge von TM nicht immer drin. Im letzten Jahr gab es kein Servicekonto und auch keine Anfragen, was mich gewundert hat, obwohl ich letztes Jahr bei DaRappa einen TM Vertrag abgeschlossen habe.

Dodge This!

• :flop: :flop:

Herzlich Willkommen im Schufa-Online-Abfrage Thread.

Sollten Sie durch die überschrift "eee-pc" irritiert worden sein bitten wir dies zu entschudligen, in diesem Thread geht es lediglich über Lieferfristen die nicht eingehalten werden, Schufaauskünfte die Online abgeholt werden können, wie es technisch umgesetzt wird das man sich eine Schufaauskunft online holft, welche Kosten mit einer Online-Schufa-Abholung verbunden sind und was da wie wo wann rein kommt.

Ferner finden sie auf ca 23 Seiten interessante Diskussionen über Niedriglohnländer und Nokia, das böse treiben von Timobeil und Vertragsanfragen die mit einer Wii oder Barauszahlung begleitet werden.

Sollten Sie sich also in diesen Thread verirrt haben weil Sie nach dem eee-pc oder einem Vertragsangebot von audioelektronik gesucht haben so entschuldigen wir dies, darum geht es hier schon seit ca 63 Seiten nicht mehr

:flop: :flop:

Iphone 3GMS 64 GB blue unlocked ab Werk

• Wayne

• Könnt ihr mal bitte mit der Scheisse aufhören? BTT!

AE was gibts neues? ;)

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von dersvennie
    Sollten Sie sich also in diesen Thread verirrt haben weil Sie nach dem eee-pc oder einem Vertragsangebot von audioelektronik gesucht haben so entschuldigen wir dies, darum geht es hier schon seit ca 63 Seiten nicht mehr[/B]

Wenn du zu faul zum lesen bist hol dir keine Angebote in einem Forum sondern bei Ebay oder Mediamarkt. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!