Beiträge von Sliders

Sparhandy feiert 15 Jahre und wird jede Woche Montag einen Deal veröffentlichen.

Die erste Aktion ist eine Mobilcom Debitel Base Allnet Flat Comfort für 4,99€ (So erscheint es auch auf der Rechnung).

Leistungen:

Allnet Flat
    Internetflat, Drosselung ab 500MB
    KEINE SMS-Flat
    Keine AG

Originalpreis: 19,99€
    Reduzierung seitens MD: 15,00€
    Rechnungspreis: 4,99€

http://www.sparhandy.de/bundle…&gruppe=161&subgruppe=289

Offizielle Tarifbeschreibung:
    Feiern Sie mit Sparhandy den 15. Geburtstag!!! Der Comfort Allnet BASE von mobilcom-debitel im BASE-Mobilfunknetz bietet Ihnen verschiedene Flatrates und ist damit sowohl für Einsteiger als auch für Vieltelefonierer ein sehr attraktives Angebot. Der Tarif beinhaltet eine vollständige Gesprächsflat in das dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze und eine Datenflat mit der Sie das Internet bequem vom Handy aus nutzen können. Die maximale Übertragungsgeschwindigkeit der Datenflat beträgt 14,4 Mbit/s im Download. Ab einem Datenvolumen von 500 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Monat auf max. 64 Kbit/s (Download) und 16 Kbit/s (Upload) beschränkt. Ihr Vertragspartner mobilcom-debitel stellt Ihnen eine monatliche Grundgebühr in Höhe von 19,99 Euro in Rechnung. Aktion: Während der Mindestvertragslaufzeit erhalten Sie von mobilcom-debitel eine monatliche Rechnungsgutschrift in Höhe von 15,- Euro. Dadurch reduziert sich die monatliche Grundgebühr während der Mindestvertragslaufzeit auf 4,99 Euro. Wenn Sie Ihren Vertrag nicht zum Ablauf der Mindestvertragslaufzeit kündigen zahlen S

Allnet-Flat (ins dt. Mobilfunk- und Festnetz) _|_ Internet-Flat (bis 14,4 Mbit/s, ab 500 MB max. 64 Kbit/s) _|_ stark reduzierte Grundgebühr, ab dem 25. Monat den normalen Paketpreis von 19,99 Euro pro Monat.

nur so: nicht immer haben Eltern die Schuld. Ein Kind ist ein eigenständigesr Mensch. Selbst bei erwachsenen Menschen frage ich mich, ob die richtig ticken, aber die Schuld dafür kann ich auch nicht an die eltern geben.

Ist die Polizei verpflichtet, Täter zu retten?

Mann schneidet einer Frau die Kehle durch und hält das Messer dann gegen sich. "Sinnvoller" wäre es, wenn der Täter sich selbst auch noch ermordet, aber die Polizei muss ihn auch retten.

Oder: Massenschlägerei von irgendwelchen Clans in Berlin oder Hamburg. Wenn die Leute sich umbringen, sollen die es doch machen. Das sind keine Unschuldigen und Unwissenden. auch hier kommt die Polizei und riskiert ihr eigenes Leben, um die Täter aufzuhalten.

Irgendwie kommt mir es vor, dass die Polizei zuviel Zeit und Geld hat, um sich um die Täter zu kümmern und ihn zu beschützen als um die Opfer.

Also die Antworten von Blatter hören sich ja echt arrogant an. Aber eigentlich egal, denn die Fans finanzieren das ja weltweit. Dann kann er gerne oben tanzen und seine Diktatur weiterspielen. Die Fans tun m.E. wenig. Keine Proteste oder ähnliches. Nur die Chefs von irgendwelchen Sport-Vereinen empören sich öffentlich.

Die Konditionen sind dramatisch schlechter geworden. Das hat m.E. nicht viel mit den 19% zu tun. Klar, bei 100€ machen 19% 19€ aus. Aber dennoch verkraftbar. Hier werden aber m.E. vermehrt teure Angebote gepostet, die weit entfernt von dem 19% Spektakel sind.

Es ist meine eigene Interpretation ohne Aussagekraft, aber ich vermute u.a. auch, dass neben den anderen Kriterien die Händler weniger auszahlen wollen und vermehrt aktiv nur die großen 35€ Tarife posten.

Zitat

Original geschrieben von LordExcalibur
    Der Käufer hat sich als Spaßbieter entpuppt und schreibt nur lapidar, dass er kein Interesse mehr an dem Artikel hat. Das kann ich verstehen, da er etwa 300€ zu teuer gekauft hat, bzw. den Artikel woanders etwa 300€ günstiger bekommen würde.

Nun ja, ich überlege jetzt ob ich es dabei belassen soll oder auf die Erfüllung des Kaufvertrags bestehen soll.

Spaßbieter oder am Ende doch noch Betrüger, der nur an deine Daten rankommen will - wozu auch immer.