-
G7 Gipfel steht bevor. Bayern rechnet mit rund zwei Millionen Euro an Kosten für den Gipfel, so die neuesten Schätzungen.
Meine Frage: will Bayern uns veräppeln?
Eine eintägige Facebook Party hat jemanden 200.000€ gekostet. Vielleicht waren da 40 Beamte beteiligt.
Für den G7 Gipfel werden ca. 17.000 Beamte tätig werden. Das Ganze ist organisatorisch und von der Sicherheit her ein Heidenaufwand, muss über Monate hin geplant werden. Und da spricht Bayern nur von ca. 2 Mio Euro?
Ich halte das für unglaubwürdig.
-
PS. bei 4000€ müsste sogar ein Käufer vorsichtig sein. Gibt es irgendwelche Anzeichen hierfür?
-
der todsichere Trick: Kauf dir ein 10€ FlixbusTicket zu seinem Ort, trefft euch in einer Sparkasse oder Wache und da macht ihr die Übergabe. Er zählt ein und nimmt die Ware.
PS was verkaufst du? Kategorie?
-
@ Gag Halfrunt
In einem Unternehmen sollen also deiner Meinung nach eine Tarifeinheit herrschen? Also, gleicher Lohn für gleiche Arbeit?
Hmmm, dann wundert mich, warum in Deutschland gerade das in vielen Konzernen bewußt umgangen wird. Aber dann schreit ja keiner, weil es niemanden zwickt.
Ich selbst bin vom Streik betroffen und es ist ärgerlich für mich, aber trotzdem finde ich ok, dass die GDL streikt.
-
Was für einen gravierenden wirtschaftlichen Nachteil hat die Bahn, wenn sie auf die Forderung der GDL eingeht? Ich rede jetzt nicht von normalen Forderungen wie 1000€ Einmalzahlung und 4,9% mehr. Es wird ja hier immer von Machtkampf gesprochen. Dass die Bahn sich scheut, auf die Forderung einzugehen und dabei noch Millionen Euros Schaden bei der Bahn in Kauf nimmt, ist doch schon ein Zeichen, dass die was gravierendes befürchten. Und dass die Bahn mit 2-Klassen Lokführer umgehen können, auch wenn sie behauptet, das nicht zu können, gehe ich mal davon aus.
-
warum spricht die Politik nur über die GDL und nicht mit dem Bahnvostand?
-
Ich hätte mal Lust, wieder ein altes Handy zu nutzen. Ich suche keine Sammlungen und auch keine Sammlerpreise-Handys. Einfach nur ein altes, schickes Handy zu einem günstigen Preis. Ich fand die Siemens Handys besonders schick. Preislich auf jeden Fall unter 20€.
-
Wieso heisst es in der Zeitung :US-Amerikanerin statt Amerikanerin? Oder ist Ersteres förmlich richtig?
-
Der Star Wars Trailer hat mich echt bewegt. So geil!!!!!
-