Beiträge von Sliders

Sagen wir mal so: die Aktion ist Spitze, das Asus ist sehr gefragt -> Folgerung: sehr viel Aufwand für AE, egal ob jetzt Bestelabwicklung, Korrekturen und Lieferung.

Zwar werden alle Bestellungen wahrscheinlich nach besten Möglichkeiten abgewickelt, aber ich denke, dass schon wegen dem Aufwand und der Lieferverzögerung bei Asus selbst wir die Sachen Mitte oder Spät-Mitte März in den Händen halten werden.

In Bonn gab es beim "PC-Spezialisten Bonn" diese Woche paar wenige weiße + schwarze Geräte für 299€. Alles ausverkauft. Ich glaube es wurde gesagt, dass es noch ein schwarzes Vitrinengeärt gibt, bin mir aber nicht sicher (habe heute dort angerufen).

Re: Wie viele Leute haben denn nun schon bestellt???

Zitat

Original geschrieben von ingomerkur
    Ich weiss, ihr habt zur Zeit gaaaaanz andere sorgen,aber es wäre trotzdem schön zu wissen wie viele Leute UNGEFÄHR schon bestellt haben?
    Die Antwort muss natürlich nicht seperat beantwortet werden.Könnte man ja in der nächsten Antwort einfach beantworten, falls das natürlich nicht strengst vertaulich ist.

ps.warte leider auch noch auf meine pdfs.hoffe die kommen bald :)

Ich schätze (weiß es aber selber nicht): ca. 500-700 Bestellungen.
    (Etwas OT: Mich würde aber generell interessieren, wieviel Platz noch so jeder TT-User hat...ich meine, bei so vielen Aktionen im Jahre 2007 und nun 2008, da hat doch jeder mindestens 1 Vertrag bei jedem Anbieter wie T-Mobile, VF, E+,O2 und mindestens 4 pro Person)

@ audioelektronik

Nagut, dann müssen wir uns halt gedulden mit der Aktivierung. Aber ok, denn schließlich sind es ja nur paar Tage. Was aber schön wäre: sobald Ihr damit angefangen (zB mit der Aktivierung oder auch Lieferung) habt, dann wäre es schön, wenn ihr das postet, z.B. im ersten Posting von Euch, so dass wir ungefähr wissen, wie weit die Aktion schon ist (ich befürchte sonst, dass ihr sonst mit Status-Mails überhäuft werdet- ich erinnere mich da an DaRappa´s erste Aktion mit dem MCC- am Ende schienen einige TT-User die Nerven verloren zu haben )

Also,
    es gab ja Ende letzten Jahres ein Gewinnspiel bei ebay (in Korporation mit Commerbanz), bei dem man 2 Sachen bei ebay finden musste. Ja, das war ziemlich leicht, da die Lösung im ebay-Community-Forum stand.

Wie dem auch sei, habe mitgemacht und habe heute das Gewinnschreiben bekommen, dass ich 25€ in Form eines Sparbuches gewonnen habe.

Was mich aber eher interessiert: gibt es Leute, die mitgemacht und auch gewonnen haben? Wenn ja, seid ihr Commerzbank Kunden oder nicht?
    Ich frage deshalb, da ich glaube, dass nur die ebayer gewonnen haben, die noch kein Commerzbank Kunden sind (so ne Art Lockangebot- bin auch kein Commerzb-Ku). Kann sein, dass ich mich da täusche, aber würde gerne Erfahrungen von anderen sammeln.

Zitat

Original geschrieben von audioelektronik
    ja! Vielleicht auch schon vorher!

Wie gesagt, so bald die Geräte bei uns eingetroffen sind, legen wir mit der Aktivierung los. Dafür müssen natürlich die Vertragsunterlagen angekommen sein.

Da haben wir uns ja alle so beeilt in der Hoffnung, dass es diese Woche aktiviert wird. Man kann es doch diese Woche aktivieren, oder? Wäre gut, denn dann hat man eine Sicherheit, dass die Ware auch Ende Februare/Anfang März kommt...ansonsten steht man in der Schwebe...