Habe gestern im großen Umschlag für 1,45 Eur geschickt. Das packe ich doch nicht in so einem Mini-Teil rein, zumal ich bemerkt habe, dass größere Umschläge schneller geöffnet werden, obwohl das sicherlich nicht immer so ist, aber doch schon gewohnte Sache ist (da mag der eine oder andere Händler sicherlich verneinen, aber es ist in der Tat so. Das kann man auch bei sich ausprobieren: man öffnet immer die gro´ßen Briefe zuerst)
Beiträge von Sliders
-
-
Falls sich kein TT-Händler melden sollte: bei ebay gibts das Handy für 92€ bei einem Händler (soweit ich gesehen habe, war das der einzige Händler, der so was anbietet)
-
1) Amiga 500
2) eine Prepaid T-Mobile Karte, mit der ich meinen LCD-TV gewonnen habe
3) Laptop- denn damit kann ich hier im TT viel sparen und dazu gewinnen -
Die Verkäufer antworten mir nicht, 2x nicht! Was kann man da machen? Nix...die wollen einfach nicht zugeben.
Zudem hatte ich bei denen vorher auch einige mal gekauft.
Als ich denen gesagt habe (damals, bevor dieser Aktion), dass in der Artikelbeschreibung steht, dass das Kinderbett so und so ist und sie mir eine Ware verschickt haben, die anders ist, dann hatten die irgendwelche Ausreden gemacht.
Auch vor 2 Jahren, wo ich das erste Mal gekauft hatte:
Kinderwagen + extra so ein Wärmesack gekauft, allerdings konnte man den Wärmesack erst gar nicht am Wagen befestigen, da es das Befestigungsteil nicht gab. Ja, trotzdem verkaufen die den Wärmesack so, als würde es super zum Wagen passen...
Naja, nach so viel Enttäuschungen habe ich mein Fazit gezogen.
-
So, hab jetzt nochmals nachgelesen und ich bin auf der richtigen Seite:
Hab mir von Baminoworld zwei Produkte gekauft, jeweils Versandkategorie/Versandpunkte 2.
Wenn ich davon 2x kaufe, dann hätten wir 4 Punkte, was insgesamt 1€ (von 11 auf 12€) mehr wäre, aber nicht insgesamt 2x ca. 15€!http://www.bambinoworld.eu/FAQ:_:1.html
(Bitte hierzu Punkt 12^Versandkosten nachlesen)
PS es steht zwar 11€ bzw 12€, aber in der Tat war es so, dass ich 2x 14,70€ bezahlen musste.
-
Jaja,das ist ja schon klar. Ich werde doch niemanden jemand falsch bewerten, wenn es im ebay Text was anderes steht. Die Versandkosten sind nach Punkten abgerechnet. Das Produkt zählte zu Kategorie 1. Naja, der Laden ist für mich gestorben. Egal...
-
Schon geschehen...danke nochmals, geile Aktion!
-
Also, ich weiß, dass mein Bruder mir das vor vielen Monaten einmal gezeigt hat. Aber ich habe dem keine Beachtung geschenkt, da mir das nicht so wichtig war.
Also, selber keine ERfahrung damit gesammelt, aber ich weiß, dass es die Seite schon lange gibt. -
Zitat
Original geschrieben von maus0019
Schade dass euch die T-Mobile Karten ausgegangen sind, nen Kumpel von mir wollte auch bestellen, naja, folgen sicher weitere gute Aktionen demnächst.
das war nur ein Scherz von denen...also, bestellen! -
Achja, das sollte auch erwähtn werden. Wortlaut der neg. Bewertung war wie gefolgt:
- keine Rückantwort. 2x Porto kassiert, obwohl in einem Paket verschickt.