Diese Betr*ger haben gerade 2x abgebucht: einmal 14,95€ und das andere 19,95€ obwohl nur einmal bestellt! Heute kann man nach ca. 2 Stunden dort anrufen. Die Frau werde ich mir greifen! Nicht mal ne ware. hatte zwar storniert und hätte auf ne Gutschrift gewartet, aber gleich 2x zulangen! Krasser Laden, never again.
Beiträge von Sliders
-
-
Was hast du denn bestellt? ich meine Uhr oder WEbcam?
-
Hallo Wes
danke zunächst für ein weiteres geniales Angebot. Was mich generell interessieren würde (unabhängig vom Modell), ob es auch Dual Core Laptops geben wird.
Danke im voraus.Gruß
S. -
Hi,
bei mir ist heute die DVD angekommen. Nur seltsamer Weise gleich 2x (32-Bit-Version), obwohl nur 1x bestellt. Muss jetzt mal sehen, ob das in der KK 2x abgebucht wurde. Wer später noch eins brauchen soll, den kann ich es zu dem Selbstkosten überlassen, aber ich will noch erstmal abwarten, was der Kontostand der KK sagt.
-
Da ich nochmals neue Informationen bekommen habe, pushe ich mal hoch:
Da hat mich gerade ne Pro7 Frau angerufen und mir telefonisch mitgeteilt, dass es die Webcam nicht mehr gibt und ob ich meine Bestellung noch so halten möchte. Habe ich ja gesagt. Dann habe ich gefragt, wann denn der Chronograph und die Schweizer Uhr da sein werden. Da hat sie nachgeguckt und gesehen, dass die Schw. Uhr auch ausverkauft ist. Naja, dann habe ich alles storniert. Geld wird wieder auf KK zurückgebucht. Schade, auch wenn die Schw Uhr nicht mehr da ist, hätte ich doch die Webca, gehabt. Naja, egal.
-
Nein, nicht unbedingt, kann sein, dass er die schon früher bei Sat1 gekauft hat.
-
Mal sehen, was so die Händler auf ebay machen. (Ob die auch am Ende die Uhren bekommen? Wenn nicht, dann steht ein Verkäufer schlecht da, denn er hat bereits eins verkauft für 49,95€).
-
nein, wie auch in den paar Thread dadrüber gesagt: keine Absage.
-
Habe mit KK bestellt, relativ früh nachdem der Thread geöffnet wurde.
-
Vor allem ist diesegoogle- Übesetzung (im Bayernpeter-ebay-Hinweis) genial:
"Ich habe eine hohe Punktzahl Futtermittel zurück"
Was sagt uns das denn aus?