Gut, am Ende hast du trotzdem für 20€ einen Ipod, was auch günstig ist. Schade, dass das passiert ist, aber da kann man nicht viel machen.
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von xxannexx
Hmm habe auf Rechnung bezahlt - na gut werde denen meine Kontonummer mitteilen und dazu schreiben das ich die Portokosten zurückhaben möchte... Wie sendet ihr zurück? als päckchen (unversichert) ? DHL?Wenn ich es zurücksenden muss (habe noch keien Ware), dann immer unversichert, denn das Paket kommt da auch eh an, egal ob als billige Warensendung oder als Päckchen.
-
Ok, ein letzter Tipp: du hast doch sicherlich Freunde in Deutschland, oder wenigstens Verwandte, oder? SChick denen den Kü-Brief per Email und dann können die es ausdrucken und von hier faxen.
-
Man kann ksotenlose online Faxe nutzen. Im anderen Forum-Kategorie steht mehr drin, welche es gibt. Ich kann dir nur mit einem helfen: Arcor PIA Account kostenlos erstellen und dann hast du 5x Frei faxen. Alle anderen Alternativen stehen in der anderen Kategorie.
-
Nein, war ne normale Mobilfunknummer. Hab da mal auch mal reingehört. Echt bekloppt. Naja, demnächst gebe ich mich einfach als Natalie aus. :p
-
Naja hoffen wir mal. ABer gott sei dank scheint sie keine herde von freunde zu haben, sonst wäre es mir zu viel.
-
Also, es geht um ein harmlosen, aber trotzdem nervenden Mißbrauch:
So ne Natalie aus Limburg spricht auf ihrem Handy folgendes (so ne Art AB): bitte rufen sie meine neue Nummer: 017x-xxxxxxx. Und wessen Nummer ist das? meins!
Und das Dreiste: ich kenn diese Frau überhaupt nicht. Da kommen Anrufe von ihrem zweiten Arbeitgeber, von der Sparkasse, etc.Also, was kann man da machen? Auch eine SMS des Arbeitgebers hat nicht geholfen. Wie kann ich das unterbinden?
-
hallo,
so ich muss jetzt weg. Was ich noch hinterlassen kann: habe mal angerufen mit der Hoffnung, dass da doch jemand drangeht.
Also, da war jemand da. Die werden die recherche einleiten und mich zurückrufen.
-
Im schlimmsten Fall kann man ja alles selber zurückholen, egal ob lastschrift oder KK-Abbuchungen. Da kommt dann ne Mahnwelle, aber wenn die sehen, dass ich keine ware bekommen habe und auch storniert habe, werden die schon ruhiger werden. Aber erstmal will ich den normalen Weg gehen.
@ STOP: ne, die Frau ist im Meeting. Da müssen wir uns alle daher gedulden bis die wieder da ist.
-
Nö, wieso soll ich noch draufzahlen? ich rufe einfach deren festnetznummer an. Einfach in Googlen deren Firma eingeben, dann auf deren Webseite gehen, Kontakt aufrufen, Nummer wählen und dann sich verbinden lassen. aber erst so ca. 16.30Uhr!
Hier die hauptnummer: 089-95078600