Bitte nicht schon wieder vollspammen. Diskussionen über SChubaldenverträge sind so alt wie Handyverträge. Jeder kennt die Lage, das Problem und was der Händler wünscht! Daher braucht man da nix zu diskutieren.
Zweitens: jeder hat die Grundschule besucht und kann Mathematik. Da braucht man auch nicht jedes Angebot kalkuliert darzustellen. Jeder kann es selber zu Hause für sich rechnen.
Drittens: erst die alten Postings lesen, dann fragen/schreiben.
Danke ![]()
Beiträge von Sliders
-
-
Was mich aber eher interessiert: hast du ein DualCore Laptop im Angebot?
-
So, gerade bekam ich einen ANruf von Pro7 wegen meiner KK-Gutschrift. Ich hatte letzte Woche ja bereits um Rückruf wg Storno und Gutschrift der KK Belastung gebeten.
Die hat die Daten herausgefischt und mir mitgeteilt, dass die Gutschrift noch diese Woche erfolgt.
Lets wait and see what happens. -
-
Ich habe eine etwas ältere Sammlung des Knaurs Lexikon. Ich brauche das nicht mehr. Wer es haben möchte, kann sich ja melden.
Abholung in Bonn wäre mir lieb, Versand würde ich notfalls auch machen. Ihr müsst dann nur das Porto von 6,90 Eur übernehmen.
EDIT: "Baujahr" 1978. Also, alt, aber dennoch irgendwie nützlich, zumindest wenn es gratis ist.

-
Erst mal herzliches Dankeschön, dass du fast täglich hier mal das Ganze aufstellst. Das ist eine wirklich guute Idee! Vielleicht weiß einer Bescheid: ibood, von wo wird die Ware geliefert? (Aus welchem Land, da die Seite ja auf Englisch ist.)
-
Hallo
wollte wissen, ob es Angebote gibt bezüglich Computerzeitschriften, wo ich im Endeffekt nur wenige Fixkosten habe. Hauptsächlich Chip/PC Welt und andere bekannte PC Zeitschriften.
Danke
-
Zitat
Original geschrieben von pitmeisterr
Sollte ich da am besten mal anrufen?cYa
Warte noch bis Mitte nächster Woche ab. Das sollte eigentlich schnell gehen.Das Problem wird nur dann sein (also keine Ware), wenn du nur die Sachen bestellt hast, die eigentlich ausverkauft sind.
@ Basty: man kann ohne Gründe innerhalb 2 Wochen zurücksenden, zumindest bei viele Versandhäusern. Fragt sich nur wie lange di eGutschrift dauert. Musst mal überlegen, ob eine Retoure sich lohnt, da die das Rückporto tragen musst. Eventuell kann man ja auch gucken, ob es bei ebay besser weggeht.
-
Re: Suche N95 mit günstigem Vertrag
ZitatOriginal geschrieben von Guelden
Hallo!
Ich suche ein Nokia N95 (8GB) mit einem günstigen Vertrag. Gesamtpreis 350Euro nicht übersteigen.Lol, Träumer.
Gibts nicht und nirgendswo, vor allem nicht mit nur einem Vertrag. Eventuell paar Monate später kann sich da was tun.
-
Also, da einige ja Probleme mit VF Stars haben: einfach mal hier lesen. Ging bei mir schnell:
1) VF Homepage
2) Mein Vodafone (rechte Seite)-> da auf Registrieren klicken
3) Habe kein VF Kunde gewählt. Daten wie Email Adresse eingegeben und registriert.
4) Dann konnte man auf der nächsten Seite Konten hinzufügen. Da habe ich Konto hinzugefügt (die VF Ruf-Nummer und das Teilnehmerkennwort, welches Ihr angegeben beim VT-Abschluss habt).
5) Dann auf VF Stars gehen, AGB´s und Richtlinien von VF Stars akzeptieren
6) dann nochmals auf VF Stars, Punkte sammeln, Freundschaftswerbung, Rufnummer des Werbenden eingeben und das wars. Innerhalb von 2-3 Tagen sind die Punkte drauf.
7) Die Stars könnt Ihr beispielsweise in Payback Punkte umtauschen.