-
Zitat
Original geschrieben von Semmal
Und nicht vergessen, dass das JAMBA-Paket automatisch aktiviert wird 
Semmal
Man kann ja direkt beim Vertrag einen Kreuz machen, dass das nicht gewünscht ist. Ich habe auch Debitel VTe, aber nie ein Jamba Paket gehabt,
-
Hier im Forum gibt es jede Menge cooler Verträge, sogar solche, bei dem man effektiv bei 0,00 EUr liegt, auch für Nicht-Studenten.
-
KEnnt einer ein Angebot, bei der man so bekannte Computer Zeitschriften wie Chip oder PC WElt 1 Jahr lang günstig oder effektiv umsonst kriegen kann?
-
Wie schon bereits erwähnt: nicht die Ku-Nr, sondern Datenkarten-Nr verwenden.
-
Keine Erfahrung, aber auf Anhieb bei Googlen gefunden:
http://www.weltbild.de/artikel…d7a55c9f7b8a4f5325d02122e
nur 30 Eur.
Wenn du aber auf der sicheren Seite sein willst: eventuell gibt es Heizdecken mit einem Stiftung Warentest Siegel. Musst mal goglen.
-
Ach, was mir jetzt so gerade auf ANhieb einfällt: man kann doch sicherlich noch ein Account eröffnen, dann das Konto hinzufügen. So kannst du die 24h Sperre umgehen. (die Einzige Sache, die ich bei dir nicht weiß: welcher Account wurde gesperrt? Die der Datenkarte oder ne andere, bei der du die Datenkarte hinzufügen wolltest, aber gescheitert ist?)
-
1) Du machts es über Auszahlung und kaufst dir direkt die Ware
2) Frag mal diesen Händler: easyhandy (hier zB ein Link: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2214290#post2214290)
Der macht auch manchmal extra-Wünsche. Damals hatte ich doch so einiges Extra erhalten, aber den sieht man auch kaum mehr hier im Forum. Kannst ja mal trotzdem den Händler fragen.
-
Ja, das stimmt. Wenn es wirklich knapp werden sollte (also, nur 1 Tag noch übrig für VF Stars), dann kannst du auch mal bei der Hotline fragen, ob die das mal auch manuell eingeben können.
-
Man redet über mich? 
Ok, hier mal das Bild, wie es aussieht:

Was ich glaube: da stimmt was nicht mit der Rufnummer/Kennwort. Am BEsten: steck die Datenkarte in ein modernes Handy rein, wo man auch auf "Eigene Nummer" klicken kann. Dann hast du die richtige Nummer. Wenn es nicht weitergeht: Kennwort könnte anders sein.
-
Zitat
Original geschrieben von 123xcv
Wie bekomme ich den Scheiß wieder los ohne das ich Porto latzen muß ?
ganz ehrlich? verkaufe einfach die Actionfiguren bei ebay. Eventuell machst du effektiv im ganzen nur ein Verlust von ca. 5 Eur, was sich aber noch aushalten läßt. Aber, was ich mich frage: wieso hast du die Teile gekauft, wenn du es eh nicht haben wolltest?