Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert: hier die Artikelnummer: 280180746050
Verkäufer: www*mobilephone-trader*de
Stand der Karten: von 1000 sind jetzt ca. über 500 verkauft wurden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß nicht warum der Link nicht funktioniert: hier die Artikelnummer: 280180746050
Verkäufer: www*mobilephone-trader*de
Stand der Karten: von 1000 sind jetzt ca. über 500 verkauft wurden.
Hatte in den letzten Tagen eine Mail vom ebay Verkäufer, bei dem ich damals vor ca. nem Jahr mal paar Karten gekauft habe. Also, wenn es für lau sein sollte, empfehle ich das hier (man zahlt nur 1 Eur für Porto). Hier die Mail-Kopie:
"Sehr geehrter Herr X,
Zum Ende des Jahres bedanken wir uns für Ihr Vertrauen bei Ihrem eBay-Kauf:
T-Mobile XTRA Prepaid, inkl. neuen Startguthaben
Als kleines Dankeschön erhalten Sie von uns zwei original T-Mobile Prepaidkarten mit jeweils 10 Euro Startguthaben. Selbstverständlich gehen Sie keine vertragliche Verpflichtung ein!
Im ersten Monat schenkt Ihnen die T-Mobile zusätzlich 1.ooo Freiminuten. Diese gelten für netzinterne Gespräche sowie Gespräche ins deutsche Festnetz am Wochenende.
Im Tarif FRIENDS entspricht das unbegrenzt gültige Guthaben 200 kostenlosen Frei-SMS zu T-Mobile oder 200 Freiminuten zu einer Lieblinsgnummer Ihrer Wahl.
Sichern Sie sich jetzt Ihre Prepaidkarten.
Sie zahlen ledeglich 1 Euro eBay-Verkaufspreis für die Portogebühren!
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…eName=STRK:MESC:IT&ih=018
ZitatOriginal geschrieben von SuMu
Danle für die schönen angebote aber 1200 euro auf einen schlag sind schon sehr verlockend :p
wofür denn???? na, überleg es dir mal genau bevor du 4 sachen am bein hast.
@ Elke
danke. Es musste einfach die Mickey Maus sein ![]()
Hi Zukunft,
bevor man dir irgendwas empfiehlt, ist es besser, wenn du uns folgendes verräts:
-Wofür willst du das nutzen? eher als Organizer, zum surfen, zum Video-Gucken, etc.
-Welche Kriterien bzgl. der Fähigkeiten wie Wlan sind für dich wichtig?
-Sonstige (z:B 3MP Kamera..) nennen
Gruß
EDIT: Touch find ich besser, geht genauso schnell. Meistens sind die Tastaturen mickrig. Ist auch blöd. Aber jeder kann es so sehen, wie es ihm gefällt.
ZitatOriginal geschrieben von conzi
Wie ist das U700 gebrandet?? Auch Hardware-seitig?
Ein O2 gebrandetes U700 hat nur Software Branding (wenn ich mich nicht irre).
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Ist der Freischaltung aber wahrscheinlich nicht gerade förderlich, wenn man z.B. die BPA-Nummer nur erraten kann![]()
Semmal
Ja, deshalb habe ich es auch per Hand schön ausgefüllt.
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
Irgendwie kann ich euer Vertragsformular nicht am PC ausfüllen, zumindest so dass man es lesen könnte. Da wird die obere Hälfte der Buchstaben immer abgeschnitten. Mein Fehler, oder liegts am Formular?
Semmal
Ist normal, auch bei mir.
@ mediaversand
Dass da am Ende der Bestellung -355 Eur bei K810i steht, ist doch egal, oder?
(wenn man in Bemerkung dazu schreibt, dass es ne TT-Aktion ist, dann wisst ihr doch Bescheid, oder)
Egal. Im Moment gibt es noch andere interessante Threads und Kost-Nix-Aktionen, aber halt "nur" Handy und Konsolen-Angebote. Aber auf ein gutes Dual Core Laptop mit guter Grafikkarte würde ich mich schon freuen.