Eine Frage an alle VF Kunden: ich habe mal vor ca. 2 Monaten nen VF Vertrag bei DaRappa abgeschlossen und auch dann später die Kündigung geschickt, damit ich es später nicht vergesse. Ja, dann habe ich auch nix mehr von denen gehört (in Bezug auf eine Bestätigung). Habe dort bei der Hotline angerufen: die meinten, der Brief wäre angekommen. Eine Bestätigung haben die geschickt (nach deren Meinung), welches ich nie bekommen habe. Ja, dann wieder angerufen und wieder um ne Bestätigung gebeten. Nix. Dann nochmals angerufen und wieder nix. Was ist das denn überhaupt für ein Laden? Bei jedem anderen Anbieter kriege ich automatisch die Bestätigung innerhalb 10 Tage, nur hier wollen die nix rausrücken. Ist das normal?
Beiträge von Sliders
-
-
Danke für den Tipp. Eigentlich gut, aber ich bin nun seit langem kein Freund der Commerzbank wegen damaligen anhäufenden schlechten Erfahrungen, die ich mit der Filiale meiner Stadt hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von Mr Jeep
14:59 Uhr zählt schon mal gar nicht
Man sieht doch hieri m Thread, wer wann gepostet hat :confused:
Die Forensoftware zeigt zwar keine Sekunden an, aber intern sortiert sie danach.
Also, man kann es auch komplex machen, aber das Einfachste ist: einfach nacheinander das nehmen, was gepostet wurde. Oder: demnächst ohne Ankündigung. Da profitieren nur extrem wenige, aber dann gibt es nicht diesen Kuddel-Muddel. Ich bin eh dafür, dass es keine Änderungen im Nachhinein geben sollte: entweder nehmen oder stornieren. Und ich bin mir sicher, dass dann die Leute eher nehmen werden statt zu stornieren, den gute ANgebote kommen ja nicht täglich.
-
@wes handy:
ein Tipp, der eventuell funktionieren kann:
1) Ankündigung wie üblich machen
2) dabei auch die komplette Liste der Notebooks posten
3) dann kann jeder lang recherchieren, was Sache ist und welcher Notebook einen wirklich passt
4) wer zu erst ab 15.00 Uhr postet, kriegt zu erst.
5) Edits sind verboten und führen zu direktem Storno. Wer was sagen will oder ändern will, einfach die "Antwort Funktion" nutzen. -
-
ich hoffe nur, dass alles (Moneten + Ipod) vor Weihnachten durch ist (zumindest für alle der 1sten Auktion)
-
St Augustin/Siegburg/Bonn sowohl in Business Center als auch im t-Punkt: nix dabei, schon seit langem kein E61 auf Lager. achja, wenn man muss nicht alle t-punkte durchklappern, sondern kann auch die MA bitten, dort mal anzurufen.
-
So, habe meine KK-Gutschrift erhalten. Ja, das Thema Sat1 ist für mich bis auf weiters abgeschlossen. Was für ein Sa(f)t1-Laden!
-
Habe was interessantes hierzu gelesen:
http://www.discountfan.de/forumneu/read.php?27,165659,169876
Hier ein Auszug von der Seite:
"Re: real
geschrieben von: Minus (IP gespeichert)
Datum: 07. Dezember 2007 01:31Meine nächsten Reals sind alle ziemlich weit weg, drum nutz ich die Discountgarantie nur selten. Funktioniert nach Tests in 3 Märkten auch nicht ganz reibungslos: Im günstigsten Fall hab ich dafür eine halbe Stunde mit den Leuten an der Information diskutiert und danach nochmal eine halbe Stunde mit dem Geschäftsleiter, ansonsten war erst eine Beschwerde bei der Zentrale nötig (was sie bei mir schon an Arbeitszeit ziemlich sinnvoll verbraten haben, übersteigt den Wert der verschenkten Waren bei Weitem). Hab aber auch schon davon gehört, dass es anderswo problemlos klappt.
Zitat:
NOMINATOR
Fragt sich dann nur noch, wie ein "vergleichbarer Artikel" definiert ist...Hängt wohl von der individuellen Verhandlung ab. Rechte hat man da ja eh keine (gegen irreführende oder betrügerische Werbung können nur die Verbraucherzentralen und die Konkurrenz vorgehn). Bis jetzt hab ich eigentlich fast nur Artikel gehabt, die ohne Zweifel vergleichbar sind. Bei Fischstäbchen haben sie mal angefangen, die Zutatenliste zu untersuchen, ob auch Alaska-Seelachs wie bei denen aus der vorgelegten Werbung drin ist, haben dann aber doch darauf verzichtet, zu behaupten, dass ihr Produkt so viel schlechter ist, dass es nicht mit dem von Iglo zu vergleichen wär.
Gelbe Rüben hab ich mal 2kg-Beutel mitgenommen, wo anderswo 1kg-Schalen deutlich weniger als die Hälfte gekostet haben. Wenn das Preisverhältnis allerdings 99 zu 49 Cent oder so beträgt, bin ich da meinerseits kulant. Bei nicht ganzzahlig vielfachen Mengen haben sie mich allgemein schon genügend abgeschreckt, dass ich das einstweilen gar nicht erst versuch (obwohl ich davon überzeugt bin, dass die Vergleichbarkeit grundsätzlich besteht, solang Real die größeren Einheiten verkauft).
Eine Mitarbeiterin wollte mir mal erzählen, dass vergleichbar nur Artikel der Marke TiP sind. Auf meinen Einwand, dass das die Eigenmarke von Real ist, hat sie gemeint, ich solle halt in anderen Real-Märkten nach billigeren Preisen suchen (hat eigentlich Metro TiP-Artikel?).
Bei "haushaltsüblich" schaut es ähnlich aus: Alles Verhandlungssache. Wobei ich es sowieso nicht übertreib, weil ich vorsichtshalber nie einen Einkaufswagen nehm, mit dem ich im Fall eines Misserfolgs nicht mehr so leicht rauskomm. Also sind insgesamt eh nur 20 kg drin (sehr viel mehr kann ich ohne Auto sowieso nicht transportieren)"
-
Naja, mit Salami bei Aldi kaufen und dann zu Real hecheln und zeigen, dass es bei Aldi die Salami max. 0,20 Eur günstiger gibt. ALso, so viel ERsparnis hat man ja auch nicht. Zudem denke ich, dass man auch zunächts das Tip Produkt kaufen muss und danach den Kaufpreis erstattet kriegt.