Nokia E61 mit Xtra-Karte für Euro 49,99 im T-Punkt

• Ich war grad in 2 T-Punkten in Hannover (Bahnhofstraße und im Bahnhof), aber keine Chance :(

Im Bahnhof hat sich die Verkäuferin bei anderen Mitarbeitern erkundigt, aber die haben nur alle mit dem Kopf geschüttelt. In der Bahnhofstraße hat der Verkäufer nur kurz nein gesagt und wollte mir dann ein V8 mit Vertrag aufschwatzen. Das wäre seiner Meinung nach ja viel besser. Naja, wenn er meint :D

• St Augustin/Siegburg/Bonn sowohl in Business Center als auch im t-Punkt: nix dabei, schon seit langem kein E61 auf Lager. achja, wenn man muss nicht alle t-punkte durchklappern, sondern kann auch die MA bitten, dort mal anzurufen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Im Bruchsaler T-Punkt war die Aktion bekannt, die Dame meinte das läuft schon seit letzter Woche Donnerstag. Hatten aber keine mehr da. Das nette Fräulein hat extra im Lager geschaut...
    Wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meine Freundin geworden.
    Shit happens.
    Grüßle

• Konnte mir gerade auch eins sichern.

Wie reagiert so ein E61 auf einen Österreich-Urlaub? :cool:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Konnte mir gerade auch eins sichern.

Wieso willst Du dem Gerät denn einen Österreich-Urlaub gönnen, ist doch gar nicht notwendig.. ;)

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Konnte mir gerade auch eins sichern.

Es spricht hinterher mit einem albernen Dialekt?

So wie ich es verstanden habe, sollte ein Urlaub nicht nötig sein.

• So hab Dank meiner Frau auch noch zwei ergattern können. :D

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Kein erfolg..:/

1. T-punkt (der größte hier denn ich weit und breit kenne)
    verkäuferin meint was? e61 das kenn ich nicht, das gibt es nicht. Naja bei so ner antwort hab ich es dann belassen und bin weg...

2.T-punkt freundlicher verkäufer schaut hinten nach, nix dan, will mir ein anderes andrehen, schaut dann aber doch nochmal ins system findet eins bei sich, das soll aber defekt sein. Meint aber im bahnhof im t-punkt der hat noch eins. Ok dann ab dahin...

3. T-punkt im bahnhof, ich geh hin sag ihr habt da n e61 das würde ich gerne haben :) der typ geht hinter 10 sec. später kommt er wieder, nee wir haben nix da.

tja weil dann mein zug gefahren is musste ich los, sonst hätte ich doch bisschen nachgehackt wieso weshalb warum....

• Sind alle E61 grundsätzlich freie Geräte?

Feines Weihnachtsgeschenk, danke an den Tippgeber

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!