Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Stubenfliege
    das gleiche versuche ich schon seit letzter Woche. Bisher habe ich nie einen Rückruf erhalten.

Also,
    zunächst wird man an die Info-Nummer kommen, danach Rechnungsabteilung (Die Frau hieß G...???) und danach kriegt man wieder ne Nummer, die dafür zuständig ist. Die letzte Nummer ist die Richtige! Die Frau hieß "Nass, Natz???" oder ähnlich.

Was ich gerade gelesen habe: Guckt mal die Bewertungen von den Leuten an, die negativ bewertet haben!

z.B. ich-buy: am 03.12.07 hat der VKer bewertet und geschrieben: Auszahlung erfolgt am/spätestens 29.12.!
    Am 17.12.07 hat der Käufer negativ bewertet.

Naja, man kann ja doch bis zum 29.12 warten, oder???...

Ganz ehrlich? Auch wenn 30 Eur/ bzw 15 Eur hin sind, so viel Stress sollte man nun wirklich nicht machen. Einfach ebay melden und das wars. Und, mal ehrlich, 30 Eur sind ja nun doch nicht die Welt. Wenn man bei Lotto auch nix gewinnt (im Gegensatz: sogar einiges verliert), dann beklagt sich doch auch niemand. Sicherlich ist das kein Vergleich zu Lotto, aber so viel Stress sollte man auch nicht machen. Man bedenke: 30 Eur sind nur ein Klacks im Vergleich zu den immer steigenden Gesamtkosten: Miete, Benzin, Essen, Strom, Telefon.

Lass es einfach als "Lehrgeld" gut sein. (Meine persönl. Meinung)

Zitat

Original geschrieben von SpeedTriple
    Wie wäre es mit dem Wort zum Sonntag? :rolleyes:
    Sowas hat kein anderer Sender im Programm, oder? ;)

Ja! Zwar nicht ganz einmalig in der Quote, aber einmalig unter allen Sendern. Bei anderen gibt es das nicht.

Ja, Lottozahlen ist beides einmalig: in Quoten + Einmaligkeit.

EDIT: Was mir spontan einfällt: Sendung mit der Maus!

In der letzten Zeit sehe ich immer wieder dasselbe: egal ob Gerichtssendungen, CSI, Popstars, Talkshows, etc. Ganz ehrlich gesagt, find ich das Ganze richtig monoton ausufernd. Wenn der ein einen Hit erlangt, dann machen alle Sender quasi nach.

Gibt/Gab es Sendungen, die einmalig in der Quote sind und wo es keine sichtbaren Nachahmer gibt?

Hallo,

ich suche nach ner alternativen Freeware, mit dem ich die Daten, die auf der Micro SD meines Benq EL71 drin sind, auf dem PC transferieren kann.
    Gibts so was, was auch nicht viel Speicher/Ram benötigt?

Danke

(Achja, kann es zwar über Adapter transferieren, aber dann muss ich Batterie rausholen, um an die SD Karte ranzukommen und dann wird die komplette Rufliste leer, was ich nicht möchte)