Beiträge von Sliders

Bei mir wollten auch alle Handyhändler die Bankkartenkopie haben. Aber das hat meines Erachtens eher einen anderen Hintergrund: die wollen wissen, ob es das Konto mit der angegebenen Kontonummer überhaupt gibt (und wer der Kontoinhaber ist). Letztens musste ich echt meine Bankkarte zeigen, als ich ein Monatsabo für das Stadtbusticket machen wollte. Echt krank, aber gut, es hat sich einiges geändert.

Re: Re: PC Welt 3 mal kostenlos

Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe damals mal bestellt. Hat jemand schonmal etwas diesbezüglich gehört? Eine Bestätigung bekommen oder so?

Grummel, immer noch nix....wollten die nur an die Adresse dran???

Ich möchte mir bald ein gebrauchtes Handy für meinen Bruder bei ebay kaufen. Da steht man vor der Wahl: von privat kaufen ohne Garantie (wenn keine Rechnung da ist) oder von Gewerblich kaufen, dafür nur mit 1-jähriger Gewährleistung (nicht zu verwechseln mit Garantie).

Was beinhaltet das denn? Ich meine, wenn es nach 8 Monaten irgendwie einen Schaden kriegt (zb Software), ist dann die Gewährleistung auch drinne? Wo finde ich denn etwas, wo steht, was alles typisch in die Gewährleistung gehört?

Ich frage deshalb, weil es ja wenig Sinn macht, mehr (für ein Handy mit Rechnung) zu zahlen, wenn die Gewährleistung praktisch nicht genutzt werden kann (im Schadensfall).

Nokia N73 Music Edition inkl. Rechnung + OVP

Sehr sehr guter Zustand (wie Neu, da keine sichtbaren Gebrauchtspuren). Inkl. Original Rechnung mit 13 Monaten Restgarantie.
    OVP mit allem Schnick-Schnack ist auch dabei.

Preis: 205 Eur + Porto
    Die passenden 2GB MiniSD kann für zusätzlich 10 Eur erworben werden.
    Abholung: Sehr gerne! In 531xx

100% Ebay Bewertung + TT-Vertrauensliste

Würde gern zunächst nur ein Stempel mit Adressfeld + Logo machen lassen.
    Hat jemand ne Idee, wo es günstig ist (eventuell auch dort, wo man GSe einlösen kann).

Wichtig ist nur, dass mein kleines Logo draufpasst. Vielleicht hat jmd Erfahrungen mit Anbietern, die zwar etwas teurer kosten, aber bei dem der Service auch gut ist.

Kann mir einer verraten, ob man eigene Ordner in den Gmail Accounts erstellen kann? z.B. konnte ich bei der Yahoo Mail einen ebay-Ordner erstellen, wo ich alle ebay Rechnungen verschoben habe, aber bei Googlemail find ich das nirgendswo...

Re: Suche 2 x Nokia 2600 o. ähnliches Nokia Einsteigerhandy

Zitat

Original geschrieben von olestroh
    Moin,

wer kann die Geräte oder alternativen zu welchem Preis liefern.
    Oder kenn jemand noch einen Shop bei dem ich das 2600 "günstig" bekommen kann.

Schöne Grüße
    Ole

Habe beide zu Hause liegen: das 1600 ist eindeutig besser als das 2600! Daher wollte ich dir nur empfehlen, das 1600 zu nehmen. Günstig kriegt man es bei Amazon (prepaid). Österreichische Luft schnuppern und der Rest ist getan.