-
Ja, wie dir Vorredner schon gesagt haben: kleine Antenne ist zwar in ordnung, aber nicht nur bei regen, sondern auch bei Bewölkung hat man da Probleme. Große SChüssel (habe ne 80er) empfängt alles und wirklich geile Qualität, aber hinter dem Zimmerfenster sieht das richtig blöd aus und verdunkelt doch so dein zimmer.
Also, mein Vorschlag:
1) DVB-T
2) mein Freund hat ne Box für ca. 200 -300 Eur gekauft, Internet angeschlossen und den anderen Teil am TV-Gerät und dann hat er sich das aus dem internet streamen lassen. VOrteil: kein Sat-Schüssel, Nachteil: PC muss andauernd an bleiben
3) du verkraftest es mit einer kleiner Schüssel (bitte nicht kleiner als 40 cm!)
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dran stecken? :confused: An so einen DVD-Player?
Es gibt so ziemlich alles. Wenn du es einfacher magst: Toshiba hat so einen integrierten DVB-T. Kostet ca. 250 Eur. Die Frage ist aber eher, was dein Limit (an Kohle) ist und wie groß das TFT mindestens sein muss.
-
Bei Neckermann gibts von philips von 129 Eur - ca. 250 Eur (jedoch ohne DVB-T), aber es gibt ja auch mobile DVB-T Sticks, die man einfach nur dran stecken muss.
-
So viel Unglück wirst du gar nicht haben wollen. 110 und 112 reichen, denn im Zweifeln haben die auch die Nummern der diversen Notfallärzte.
-
NOCH GÜNSTIGER
Hoch
Achja, jetzt für 200 Eur inkl. kostenlosem versicherten Versand.
Und: kein Simlock und kein Branding.
-
Zitat
Original geschrieben von spielverderber
DVD-Recorder (auch noch von LG) für 30-40€ ?
Wo haste das gesehen? :confused:
Danke im voraus für die Info, auch wenn es nicht ganz realistisch erscheint.
Lies dir mal den Thread durch: das gab es mal vor paar Monaten (DVD-Rekorder für unter 35 Eur, Noname!, keine Marke!) , aber weiß nicht, ob es das aktuell noch gibt. Einer hat es gekauft und war auch später zufrieden:
http://www.geizkragen.com/foru…ebay-fuer-35-euro-p683063
-
Extremes Dankeschön! Sehr übersichtlich und informativ. Das, was ich gesucht habe!
-
unabhängig von deiner Frage: einen neuen Noname DVD-Recorder gibt es bei ebay für ca. 30-40 Eur. Da kann man ja sicherlich fragen, ob man sich unbedingt dem Club anschließen muss.
-
Zitat
Original geschrieben von hundehütte
http://www.urdeal.de: Bei urdeal kann man heute nichts kaufen. Sie verschenken ein 3€ Guthaben. Für Weihnachten keine schlechte Idee... Preis: 0€ Versandkosten: 0€
Danke für dne Tipp.
-
Zitat
Original geschrieben von easy2405
Hat es irgendwelche Nachteile?
Ist irgendwas anders als die Deutsche Version?
Keine Ahnung. Ich hatte noch nie nen N95 8GB. Aber generell mag ich keine Handys mit Branding. Ich denke, dass da nur das Internet Menü auf Tim gebrandet ist.
Das, was mich eher interessieren würde: welche GPS Karte nutzt das Teil? Wenn es nur ne italienische ist.
Mein Tipp: du hast ja 2 Woche Widerrufsrecht. Frag deine Fragen den Typen. Wenn es doch nicht passt, dann nimm das W-Recht in Anspruch,