Beiträge von Sliders

Meine Antwort steht im Text:

Entweder eine sehr sehr gute Kamera nehmen (und selber draufzahlen) oder eine sehr gute Kamera nehmen, wo man auch sehr gute Bilder machen kann, aber nix draufzahlen muss:

Meine Vorschläge.

Pana FZ50 oder Canon EOS 400D mit Zuzahlungen oder

Pana TZ3 oder Canon Ixus 70 oder ne aktuelle Casio ohne Zuzahlungen

Fuji ist auch sehr gut in der Bildqualität, aber der Grund, warum ich es nicht nahm, ist einfach: teure xD Karten und normale Batterien, was ich gar nicht mag.

Ja, hier sind ja sicherlich viele, die alle einen anderen Background haben- vom Alter über Herkunft bis hin zu Beruf. Da würde mich mal so interessieren, ob hier irgendjemand ist, der in irgendeiner Art berühmt ist, zB. in Sport "Deutscher Fechtmeister" oder in einem Film eine berühmte Nebenrolle spielt oder ein berühmter Autor, Wissenschaftler, Koch, Arzt, etc. ist oder irgendwelchen netten Auszeichnungen wie der Bundesverdienstkreuz erhalten hat.

Ich hoffe auf einen netten langen Thread...

5 Eur ist ne Schande! Da soll er die Pizza selber rüberbringen! Alternative Jobs:

in jeder Stadt gibt es Umfrage-Institute. Besser als Pizzafahren, aber trotzdem auch ein langweiliger Job, aber den Job gibt es bei uns hier in Massen! Daher ne Alternative.

Das mit >> << ist meine Beschwerde, der Rest ist die Antwort des Roten Platz

>> Sie haben gesagt, dass Sie das Geld + ipod bis Mitte Dezember abgewickelt haben.<<

Das behaupten Sie, aber wir haben niemals eine solche Zusage gemacht! Sie konnten unseren Infomails von Anfang an entnehmen, dass es länger dauern kann und wir keinerlei zeitlichen Rahmen nennen können, bis die Aktion abgeschlossen ist.

>> Was mit der Provision bezüglich Klarmobil ist, das ist nicht mein Problem.<<

Auch das stimmt so nicht, denn Vorraussetzung für den Erhalt der Erstattung samt iPod war und ist (wie auch in den Infomails steht), dass wir eine Provisionsbestätigung für Ihre Vermittlung erhalten. Genau diese haben wir noch nicht erhalten und müssen deshalb warten!

In diesem Sinne bitte ich weiterhin um Ihr Verständnis.

Saftladen! Ich hatte dem (nachdem er seine 250 abverkauft hatte) geraten, erstmal die Ersten zu bedienen bevor er noch weitere einstellt - nicht meinetwegen, sondern seinetwegen, denn wenn etwas schief läuft, dann sieht es richtig scheiXe um ihm aus. Naja, was hat er gemacht? noch paar Hunderte bis Tausende eingestellt! Aber manche mögens richtig geldgeil, ungeachtet davon, was passiert, wenn es schief läuft.

Ich warte auch Anfang Januar ab und dann meld ich mich bei dem mal! Vielleicht sollten wir uns alle gemeinsam melden, zB einer sammelt alle Klarmobil Nummern (bei denen noch nix erstattet und auch nix an ipod angekommen ist) und schreibt diese in Word auf, druckt diese Liste aus und sendet den an den Typen.