-
Guten morgen,
scheint es echt zu geben: http://www.politikforen.de/showthread.php?t=53017 und
http://community.ebay.de/forum…read.jspa?threadID=180326
http://community.ebay.de/forum…read.jspa?threadID=177129
Es ist dir überlassen, wie du handelst. Wenn er über hunderte Bewertungen (zB 400) hat mit 99%, dann denke ich,dass du ihm vertrauen und die Ware senden (vorausgesetzt: es handelt sich nicht um eine extrem teure Ware) kannst. Ansonsten kann er auch warten. Ich denke, dass das Paypal Problem irgendwann mal jeden erfassen wird, der mit Lastschrift/überweisung aufs Paypal Konto bezahlt. Am Besten auch für Käufer: direkt per Paypal per KK buchen lassen, denn dann ist es garantiert sofort bezahlt.
-
Kann mir mal einer grob sagen, wieviele Karten der Typ bisher insgesamt verkauft hat? Ich meine, der hätte auch andere Angebote mit Klarmobil gemacht (außer dem Ipod)...bin mir nicht sicher.
-
Was mich persönlich nur stört: wie wird mit den Registrierungs-Daten umgegangen? (Für die Registrierung un den Erhalt der Sim-Karte muss man (nehme ich an) ja persönl. Daten abgeben). Ein kleiner Paragraphen Hinweis wie "wird nicht an Dritte weitergegeben" oder Satz zu Marketingzwecken wäre sinnvoll.
-
Die Mickey Maus (Zeitschrift) von der 6. Dez Aktion ist heute da. Tollllll.
-
Bevor du auf einen Sidekick losstürzt: bei den älteren Sidekicks war es so, dass man die Internet-Option NUR mit einer T-Mobile Sidekick Daten-Option nutzten konnte. Falls das wichtig ist und dies auch für den Slide gilt, solltest du dir einen Kauf nochmals überlegen.
-
Zitat
Original geschrieben von mongobongo
Ich glaub auch, dass sich hier einfach ein paar Typen überschätzt haben. Von Betrug kann man hier wohl eher nicht ausgehen. Zumindest nicht am Kunden.
Und wegen der paar €, von denen der Verkäufer bisher noch nicht einmal etwas bekommen hat, werde ich nicht das Leben eines anderen Menschen kaputt machen. Außerdem ist das alles den Stress gar nicht wert.
Da bin ich derselben Meinung. Ist zwar wirklich ein Saftladen, aber am Ende würde ich eher meine 30 Eur in Kauf nehmen (habe ja schließlich 30 Eur zum vertelefonieren) statt dem Mann jetzt extrem nahe an die Pelle mit Verfahren und alles drum und dran zu gehen, denn es ist jetzt nicht mein Ziel, den Mann jetzt insolvent zu machen und in Schulden zu treiben. Ich denke, der Typ hat daraus gelernt.
-
Ja, such irgendein DualSim Handy mit VT, bei denen 2 Sim-Karten aktiv sind (sprich: empfangbar sind). Halt ein normales DualSim Handy.
Nebenbei: gibt es hier im Lande auch das Samsung D(?)880 DuoS Handy? Habe es im ebay gesehen, aber waren ausländische.
-
Ja, gerne auch Abholung in 531xx.
Versand: 0,55 Eur normal und 1,50 Eur Versichert.
Stehe mehrfach in der TT-Vertrauensliste.
-
loran2212 - genial! Gerne wieder! Danke! TOP TOP TOP
So fängt das Jahr gut an!
-
Hallo,
wahrscheinlich ein Einzelfall, denn ich hatte bei dem im August 2 Verträge abgeschlossen, unter anderem TPH mit 3-Monats GG-Befreiung und ohne AG. Alles hat super geklappt und ich kann ihn nur empfehlen, zumindest aus meinen Erfahrungen, da er das reibungslos über die Bühne gebracht hat.
Ich würde ihn trotzdem nochmals ansprechen. Die AG-Probleme tauchen ja manchmal hier und da auf.
Ich habe einen Vertrag bei Fonmarkt abgeschlossen (Mobilcom), wo zunächst auch die AG berechnet wurde, erst nach meinem Hinweis wurde es nach 3 Monaten erstattet.