Wie geil! Hatte gestern bei ebay eine Tchibo Sim gesucht, da ich eine für einen Verwandten gebraucht habe. Und heute die Aktion. Wie geil ist doch das Timing! Danke an Tippgeber!
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von pump00
muss den thread auch noch mal hochschieben
wer weis ich man billig tassimo pads kaufen kann?
Aldi-Pads. 20 Stück für ca. 1,60€. -
Heute ist mein Paket angekommen.
Muss nur jetzt weg, aber auf den ersten Blick ist alles da. -
Wie geil, was bei ebay abgeht! So viele, die Klarmobil Auktionen anbieten.
Wie dem auch sei: gestern nacht kam ne Email vom Typen, der den Amazon Gutschein iVm Klarmobil Karten verkauft hat: vor 10 Tagen bestellt und jetzt kam die Antwort, dass der Gutschein versendet wird. Geil! Besser als monatelanges Warten!
-
Zitat
Original geschrieben von joee10
Bei ibood gibt es heute den Compositor 8 inch digital photoframe
Compositor 10.246 für 89,95, d.h. 103,- inkl. Versandhttp://www.ibood.com/site/eu/f…thread&forum=1&topic=1027
Bei idealo günstigster Preis 129,-
Ibood ist ja ne englische Seite. Von wo wird geliefert und wie sieht es mit Rückgaben/Retouren aus? Wie lange dauert der Versand?
Hat jemand bereits Erfahrungen? -
Verkaufe einen Sidekick 2- kein Simlock, sehr gut erhalten. Dazu kommt: Beschreibung, Ladekabel, Tasche, Headset. Nur die Originalverpackung fehlt.
Preis: 90€.
Stehe in der Vertrauensliste.
-
ruffryder
Absolut vertrauenswürdig. Ich empfehle ihn jederzeit!!!!! TOP
-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
Ich erlaube mich mal selbst zu zitieren. Da audioelektronik leider keine Aussage zu einem SIM-Lock der Web'N'Walk-Box machen kann und ich die 14 Tage Umtauschmöglichkeit nicht in Anspruch nehmen kann, weil ich gerade im Ausland unterwegs bin, zieh ich meine Kaufabsicht von der Web'N'Walk-Box hiermit zurück. Audioelektronik ist informiert.sushi: Ja, gerade eben habe ich erst eine Mail ihm erhalten.
Ich habe mal bei T-Mobile gefragt, ob die Boxen generell nen Lock haben oder es auch ohne gibt.
Beide Modelle gibt es. Die Frage, wie man den Simlock nach 2 Jahren entfernt (ohne Tastatur) wußten beide Mitarbeiter nicht. Ich leider auch nicht.
Ich hoffe mal, dass die Waren tatsächlich morgen oder Anfang nächster Woche ankommen. -
Danke.
Da ich Data Recovery manchmal privat mache (da einige Karten manchmal defekt gehen), kann ich auch sagendass eine normale Löschung nix bringt. Da muss was Hartes her. Es gibt (wer dieses Stern- Angebot nicht nutzt) auch Freeware, mit dem man sogar die ganze Festplatte erasen kann. -
Danke! toll von dir! TOP