-
Zitat
Original geschrieben von Chris755
brauchst du den noch?? Wenn ja dann scan ich ihn dir schnell ein...
Gerade kam meine Microwelle, die Cam und das Überraschungspaket (Kerner Kocht Buch, Kerner kocht DVD, 25er Spindel CD-Rs, ein Bumerang, eine Mini Taschenlampe als Schlüsselanhänger und 4 Sektgläser) bei mir an!!
Ja, das wäre super lieb, wenn du es noch scannen könntest!
Danke
-
Wie lang ist das Startguthaben gültig? Forever?
-
ich war bei den 100er dabei, aber habe solch eine mail nicht bekommen.
-
Kann jemand mal den Flyer für die Kundenwerbung einscannen und mir den Link zum Download senden? Ich wollte darüber mal die Microwelle bestellen....
-
Zitat
Original geschrieben von Sales
endgültigen bestästätigung seitens Klarmobil.
Wie soll das klappen???
Lieber Herr Händler,
folgende Leute wurden geschaltet:
X
Y
Z
hmmm, ich bezweifle, dass Klarmobil einfach so dem typen das so sagen wird, denn er ist ja kein Partner von Km, sondern nur Vermittler.
-
Snooooop
TOP !!!!! SUPER ZUVERLÄSSIG + SCHNELL!!!!!!!!!!!!
-
-
Also, mal wirklich: bei einigen scheint dieses MCC/Handy der Mittelpunkt des Lebens zu sein, dass hier ständig nach dem Status gefragt wird. Also, wenn man 5 Mio € investiert hätte, ok, dann hätte ich es verstanden, aber hier kriegt man was gratis, also warum die Aufregung und das Herzinfakt hervorrufen, wenn es auch lässig geht?
Das Ganze Prozedere ist doch simpel:
1) ABgelehnt-> DaRappa informiert Euch
2) Freigeschaltet -> DaRappa schickt Euch das Paket
3) Umschlag (Anträge) bei der Post verloren gegangen ->Pech (obwohl ich mir eh denke, dass alle TT-Briefe angekommen sind)
Also, ruhig bleiben und hier nicht vollspammen.
-
Zitat
Original geschrieben von mob342
lustig die vdf-hotline. scheinen viele tt-ler anzurufen und zu fragen, ob denn ein vdf web starter gebucht ist. "hat grad schon jemand angerufen habe ihm auch gesagt fragen sie ihren händler" 
Vielleicht sollte man andere Ausreden nutzen. Z.B. Ich wollte meine Kundennummer erfragen, da ich was schriftlich senden wollte und hierzu die Ku-Nummer brauche.
Wenn Sie was findet, dann weiß man ja, dass es geschaltet wurde, ansonsten sollte man es morgen versuchen (bei der Hotline).
-
Danke, hat mein Kleiner zwischendurch gefischt. Ich habs hier auf dem Teppich gefunden. Doch 8! Danke