Habe im Raclette 6 dieser Raclette PFannen gefunden. ISt das ok, oder sollten es 8 sein?
Beiträge von Sliders
-
-
Ich habe einen Acer zu Hause und kann solche wirklich empfehlen.
-
Link Notebook 2.pdf klappt nicht. EDIT: jetzt klappt es. DAnke
-
DIe Artikel mit GM9 (Mikrowelle, Überraschungspaket, 1GB Stick) sind eigentlich Prämien für eine Kundenempfehlung. (Laut Flyer): Diese Angebot kannte ich schon lange, aber hatte keine Codes. Die Frage stellt sich, ob die Waren morgen auch kommen oder ob es auch einen Anruf von Viking gibt. Mal sehen, denn der Stick hat ja damals geklappt. Jedenfalls warte ich ab, was morgen die BEsteller sagen. Wenn es ok ist, bestelle ich auch, ansonsten lass ich die Finger davon.
PS, die Dokumententasche (der MBW war bei mir anders)
-
Fitzgerald
Alles super geklappt! Gerne wieder
-
Zitat
Wo wir bei dem Typen mal wären: Stimmt das eigentlich, was der da so geschrieben hat:
Zitat:
"Ich bin dem aktuellen UstG nach weder dazu verpflichtet ein Gewerbe anzumelden, noch Umsatzsteuer abzuführen, da mein jährlicher Verdienst als Vermittler weit unter der Bemessungsgrenze in Höhe von 16.626,00 € liegt. Mein Verdienst wird ähnlich wie das Einkommen aus Kapitalvermögen über die Einkommenssteuer mitversteuert." -
Es schade, was so abgeht bei ebay. Vor allem, wenn man sich die Artikel anguckt: die meisten wurden am 9.11.07 aktiviert.
Vor allem: DaRappa hat ja gesagt, dass es ihn sonst den Genick brechen wird, wenn es nur rumliegt. Warum kapiert das keiner????
Also, an alle, die es noch haben: es hat ja keiner gesagt, dass ihr es heute nutzen müsst, aber nutzt die Karte, egal, ob morgen oder übermorgen, wenigstens ein paar Euros! Das kann doch wohl nicht schmerzen, nachdem man so ein großes Vorweihnachtliches Geschenk bekommen hat. -
Zitat
Original geschrieben von nazgul
Macht dann 4 Karten bei dir, oder?Ja, 4! 4 ist die maximale Anzahl, die normalerweise auch eteleon macht.
Aber: ein Tipp: man kann auch mehr machen, zB, statt Herr-Button, klickt man "versehentlich" Frau-Button an. SO sind auf jeden Fall 8 möglich. -
Genauso bei mir: heute bestellt, heute aktiviert, morgen/übermorgen da. Geil. Jetzt nur noch auf den AMazon Gutschein (andere ebay Auktion) + Ipod + 30€ warten.
Nochmals zur Ausgangsfrage: wie lange ist das Startguthaben gültig?
-
kleines OT: 2 Wochen ist der Thread her und die Statistik lässt sich dementsprechend sehen: knapp 1000 (!) Antworten und knapp 100.000 Hits! Krasse Sache!