Wie lange ist das Startguthaben gültig? Nur 1 Monat oder eher so unbefristet?
Beiträge von Sliders
-
-
Bei uns gibt es den Promarkt noch.
Eine andere Frage: ich habe einen Artikel aus einem entfernteren MediMax. Muss ich im garantiefall 400km fahren, ob es dort abzugeben???
-
Irgendwie weiß ich bei der Auktion nicht, ob ich mitfühlsam sein sollte oder einfach skeptisch- neue Betrugsidee???. (Ich kaufe es garantiert nicht, aber fand es doch, dass jeder es mal sehen sollte, was es für Sachen bei ebay gibt)
-
Zitat
Original geschrieben von DietmarTheBiker
Kann mir der Hotliner eigentlich, sofern bereits aktiviert, auch gleich die Rufnummer geben, damit ich die Stars holen kann ohne dass die Karte bei mir ist?
Grüße
Ja -
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Und immernoch keine Schufa-Anfrage.. Schade..
Muss ich mir doch die Karte aus der Firma borgen für meinen Kurzurlaub..Ich bin gespannt und warte.
Ein tipp: falls du abgelehnt wirst, dann kriegst du von darappa eine Mail. Falls du nix kriegts, dann kannst du sicher sein, dass es noch in Bearbeitung ist.
Falls du dennoch mehr wissen willst: ruf öfters mal die kostenlose (!) Vodafone Hotline an. Wenn es soweit ist (mit der Freischaltung), wird die Hotline Frau dir auch das sagen. -
aber ohne den 25€ Gutschein. Den irgendwie klappt es nicht mit diesem 248€ Bundle. Woran liegts?
-
Es geht nicht um Vertrauen! Ich traue ihm, aber ich denke, dass er das Ganze einfach überschätzt! Der hat gedacht: 1+1 =2, aber was dahinter steckt (auch die Risiken/Probleme), dass hat er nicht so durchgedacht.
-
Was mir gerade einfällt: nehmen wir mal an, dass nur 2 Karten geschaltet werden, da Herr XYZ schon eine Karte zu Hause hat. SO: wenn jetzt max 3 gehen, dann wären 2 Karte aktiviert und der eine nicht.
Problem: 20€ kriegt er auf sein konto belastet, aber die Frage bleibt, ob fder Verkäufer dann auch den Ipod + Gutschrift gibt oder ob eer es dann ablehnt.Weiteres Problem: Der Händler bestellt mal die Karten. ABER: woher weiß er, wer was kriegt oder nicht? Ich glaube nicht, dass in Zanox steht: person x abgelehnt und Person Y ok.
Oh mann,...das sieht nicht gut aus für den. eventuell für mich auch nicht.
-
Verkaufe eine Sony PSP Slim & Lite mit OVP ohne Gebrauchsspuren, mit Rechnung vom Oktober, somit 23 Monate Restgarantie. Sogar ne tolle Displayfolie drauf!
Alles dabei, was so im Original-Packet drin ist.
Zusätzlich könnt ihr gerne weiteres Zubehör günstig kaufen (nur in Verbindung mit der PSP).Preis: 155€ + 3,85€ versicherter Versand
Wo: PLZ 531xx (NRW) -
@ DaRappa
Du machst es top!
Ich finds echt traurig, was sich hier bei einigen wenige Leuten abspielt.
Da kriegen die was quasi geschenkt (und auch ohne irgendwelches Risiko! oder Investitionen) und dann werden die hier noch hochmütig.
Traurig!!!! Das ist unterstes Limit.