ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tatanka70
Da waren die 15,60€ für meine Schufa doch sinnvoll angelegt.
So teuer? Bei mir waren es gerade mal 7€ für "unlimited" meinSchufa
Ich denke schon, dass man dem QuickCheck trauen kann. Aber, um sicher zu gehen: ruf mal die kostenlose Hotline an. Ich denke, die kann dir dann einiges erklären.
Suche jemanden aus NRW, der einen Downgrade meines PSP anbieten können, vorzugsweise unter 20€.
Wer so was kann und hier aus dem Bereich 531xx kommt,kann mich gerne per PN anschreiben.
Leute aus anderen Regionen können mich auch anschreiben, aber je näher ihr wohnt, desto größer ist auch die Chance, dass ich diesen auswähle, da für mich das Risiko geringer ist.
Es handelt sich um eine PSP SLim & Lite, 3.71 FW
Nein. Ich denke mal, dass der Typ sich morgen meldet. Bis dahin sind alle verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Will der irgendwelche Ausweiskopien oder unterschriebene Verträge per Post geschickt haben?
Nein, das ist das geniale. Geht alles online. Nix schicken.
Was mir gerade einfällt: wenn die Erstattung ca. 1 Monat-1,5 Monate später kommt, kriegen wir auch das Ipod dementsprechend später?
Neues und unbenutztes Nokia 6500 Classic.
Preis: 300€
für 305€ gibts sogar einen neuen Bluetooth Headset dazu.
PLZ: 53xxx
ALso, ich habe mal gefragt, wann das Geld erstattet wird. Persönliche Mail von ihm: ca. Mitte Nov bis Anfang/ Mitte Dez.
Ich denke mal, dass es klappen wird, denn die 30 Eur sind es mir wert.
Was ich mich aber allerdings frage: wieviele Klarmobil Karten darf man denn haben? Denn ich habe bereist eine für den ebay Klarmobil i.V.mi. dem AMazon Gutschein-Auktion gekauft.
das mit 2 tagen war ein beispiel, aber ich habe es damals nach 1 woche gekündigt und am 9. Tag war es deaktiviert.
Was ich aber am überlegen bin: der macht das eventuell mit zanox:
ich rechne mal so: 3x 32€ = 96€
abszgl 35€ für den bunten Ipod Shuffle (bei ebay inkl. Porto) und abzgl 30€ Erstattung= macht Gewinn von 31€.
Liege ich da falsch n der Rechnung?
Das kommt drauf an, was deine Kriterien sind:
wieviel GB, ob 2,5" oder 3,5", ob SATA II, etc. ...