-
Nein, kündigen und 2 Tage später war die Karte deaktiviert. Geht problemlos. Man muss nix einsenden. Bevor wir alle hier den Thread länger machen: warten wir mal die Mail ab und dann sprechen wir weiter drüber.
(PS kann es sein, dass der ebay VKer auch unseren Thread liest, denn wie kommt es, dass er das Modell genannt hat, nachdem es hier gefragt wurde?)
-
Re: M300i: Was ist das für ein Handy?
Zitat
Original geschrieben von semilasso
Irgendwie finde ich nichts dazu,
ist es ein Tippfehler, oder ein nagelneues noch unbekanntes Gerät?
http://www.inside-handy.de/han…sung_sgh-m300/1375_7.html
-
nö. nix passiert (soweit ich weiß). die sind gott sei dank nicht so schlimm wie andere anbieter.
-
Zitat
Original geschrieben von Ness
Auch wäre ein anderer Provider als Mobilcom vielleicht ganz günstig, weil viele von uns da schon Verträge haben und wahrscheinlich keine mehr bekommen werden. 
Ich wäre dafür.
-
Ich habe mal ausprobiert, ohne Login. Da kamen 3x RTL 2 und es hat geblinkt.
Aber mal so: da gibts (jedenfalls für mich) nix besonderes zu gewinnen. Wenn es ne Konsole wäre, wow, aber so Kochzeug ist nicht mein DIng.
-
Kann mir einer mal nebenbei sagen, was GENAU die Gewährleistung bei gebrauchten Waren beinhaltet? Weil ab und zu lese ich ja Probleme in anderen Foren, dass die Gewährleistung nicht so gebracht wird, wie der Käufer sich das wünscht. Klar, einige Käufer pflegen ihre Produkte nicht und wollen es ersetzt haben und andere, die ehrlich sind, haben dann Probleme, die Ware rapariert/erstattet zu kriegen.
-
Damals kam DHL immer um ca. 11, jetzt seit nem Monat immer um ca. 16-17 Uhr. Vorweihnachtliche Gründe???
-
Ich kaufe viel bei ebay ein und bin es auch gewohnt, wenn "Super Zustand" steht, dass die Wirkklichkeit in manchen Fällen anders aussieht. Manchmal kaputt und manchmal deutliche Gebrauchtspuren. Da mach ich keinen Trouble, denn was soll ich mich auch ärgern. Ich ärgere mich auch nicht hierüber, denn warum sollte ich auch, nur finde ich es auch traurig, dass Leute sich das trauen.
Ich weiß ja nicht, ob diese deutliche Staubbildung und die Displayfolie normal ist Daher habe ich gefragt, also nur um Rat. Wenn jetzt jemand sagen würde, dass die dicke Staubschicht nicht normal ist, dann würde ich es dem Verkäufer sagen, aber dann wäre der Fall für mich auch abgeschlossen, denn was soll ich mit der Verkäufer da streiten? (Ich gebe eh allen eine positive Bewertung, auch wenn die Ware sche**e ist. Ich habe noch niemanden eine negative/neutrale Bewertung gegeben). Ich bin niemand, der jetzt den Weltkrieg auslösen möchte.
-
Hier die ebay Artikel Nummer, da einige nachgefragt haben: 130170865089 .
das Ding geht weg wie heiße Semmeln. Ich meine, das Angebot ist so oder so super: 20€ + 15€ Guthaben und das Ganze kostet nur 9,95€.
-