-
Zitat
Original geschrieben von schnibbel
Man kann sich aber auch wirklich anstellen... :flop:
Ich hasse es, wenn ich solche Erbsenzähler als Käufer habe. Würde Dir vorschlagen, mit der Lupe nach weiteren Staubpartikeln zu suchen und gleich Anzeige zu erstatten. Das ist wirklich ein Skandal sondergleichen. 
Danke für die Ermutigung. Es geht um nicht zwei Staubpartikel. Wenn du eine Fernbedienung 1 Monat auf dem Tisch stellst, dann sammelt sich da ja was an, nicht ein oder zwei Partikel. Ich habe nur um Rat gefragt, um Rat! R A T.
-
PSP- bei ebay als neu gekauft, aber es sind paar Hinweise auf Gebraucht. Rat gesucht
Also,
habe von bei einem privaten Ebay Verkäufer eine PSP gekauft. Der meinte, dass es neu ist und dass es nur fürs Foto ausgepackt wurde.
Also, optisch sieht es perfekt aus, bis auf zwei "verdächtige" Sachen:
1) Displayfolie ist drauf. Ist das normal?
2) viel wichtiger: Es ist Staub an den Seiten der UMD Öffnung und etwas unter den Druckknöpfen. Das ist doch nicht normal?
Laut Angaben des Verkäufers stammt das Gerät vom 2.11.07
Hier ein Foto von diesem Staubfeldern an der Seite der UMD Öffnung:

Meine Frage: sind 1 + 2 normal, oder doch ein Hinweis auf gebraucht?
-
Es gibt eine Auktion bei ebay, wo es 20€ Amazon Gutschein gibt. Das Ganze kostet nur 9,95€, die von Klarmobil eingezogen werden. Auch gut!
-
Wer den Philips Sat Receiver von Handy-Sascha braucht: habe mal gerade die Bezeichnung angefragt: Philips DIS 2221 Hybridreceiver.
-
ebay Angebot mit 4GB Speicherkarte: 300166696637
Find ich besser.
-
Meine PN Hast du ja bereits um 22.30 bekommen 
Jetzt ins bett...ach, wie warm ist es drin...kuschelig
-
Samsung U700 -> Donnerstagsknaller!
Sehr guter Preis, muss man sagen!
-
Wie der Titel schon sagt: habe ne neue PSP und suche hierfür paar nette Action- Spiele. Falls Ihr andere Kategorien habt: auch ok.
Hat einer von Euch u.a. Prince of Persia?
Ihr könnt auch Zubehör anbieten, hab mich aber nicht festgelegt, was. Aber einfach alles anbieten, dann kann ich ja sehen, ob ich es brauche.
Bitte fairen TT-Preis mit fairen Versandkosten, denn ansonsten kann ich auch bei ebay kaufen.
-
Zitat
Original geschrieben von stefan_bs
10 Tage nach Freischaltung ist das Paket locker bei uns...
10 Tage nach (unserem) Versand der Vertragsunterlagen an DaRappa, nicht nach Freischaltung.
-