nehme noch das komplette Lg5200 (nr. 26)
Beiträge von Sliders
-
-
Noch eins: MDA II
-
2x sidekick 3
+ MDA Pro
-
Prikäre Sache:
Wichtig: vergangenheit war schlimm. Dass du mutig warst, dem Chef zu sagen, was der da macht: gut, denn ich find diese extravagante Geilheit nach Geld unmenschlich.
Was in TPH war: wenn du dich als Kunde verarscht fühlst, schreibe TPH, was los war, auch die Vergangenheit, denn nur dann bist du auch jetzt ehrlich: sprich: du schriebst TPh ne Mail, nicht weil du ihm es zurückzahlen willst, sondern weil du dich schlecht behandelt fühlst. Das ist dein recht zu schreiben, egal, ob der GS-Führer ist oder nicht. Er ist immer noch unter der Haube von TPH, also schreib TPH an, wenn du dich schlecht behandelt fühlts.
Wenn du es ihm zurückzahlen möchtest: dann schreibe keinen Brief an TPh, denn sowas unterstütze ich nicht.
-
Also, ich kann leider keinen Link posten, da ich es nicht erfassen kann,
aber da gab es folgende Angebote:Vanity Fair +
MP3 Player 256 MB
oder
3-teiliges reiseset
oder
1 GB stick
oder oder oder....Oder man kriegt günstigen Stick bei Junge Karriere für 5,85€.
USW. Immer wenn ich F5 auf der pop-Up Seite drücke, komme neue Angebote, egal ob Vanity oder andere magazine!

[/IMG] -
Zitat
Original geschrieben von Sterzi
durchaus "Notfall geeignet".Damit solche Angebote von Darappa auch in zukunft angeboten werden können, ist es doch möglich, auch öfters zu nutzen, denn wenn man schon was Einmaliges kriegt, schadet es nicht, hierfür paar Euros zu investieren. Ansonsten wird es hier düster mit den super Angeboten.
Also, nutzen!
-
wenn man einen alten Base 2 VT hat und nun diesen verlängern möchte, aber mit Studentenvorteil, wird dann bei der VVL der Studentenvorteil brücksichtigt? Wenn ja, was muss ich machen? Einfach an Eplus ne Immatrikulationsbescheinigung direkt senden.
PS kann man auch jetzt die Immatrikulationsbescheinigung senden, so dass es auch noch in den letzten 3 Monaten des alten vertrages berücksichtigt wird?
-
Schade, dass der Thread später geöffnet wurde, sonst hätte ich einen Tipp geben können. Bei ebay gab es gestern nen neuen P1i für 279€. War schwer am überlegen, ob ich es kaufen sollte. Aber habs dann doch nicht gekauft. Und wie üblich: schon war das P1i ausverkauft.
-
Eine Frage hierzu: falls jemand mein Bruder (Student) einen normalen Base Vertrag der Mutter übernimmt, wird der Studentenvorteil im Base Vertrag berücksichtigt?
-