Beiträge von Sliders

Hallo,

ich suche für einen meiner Verwandten ein Angebot für ein Samsung ZV60 oder ein anderes UMTS+HSDPA Handy. Eventuell kommt auch ein PDA in Frage. (W-lan-fähig).

Wenn einer Angebote hat, ruhig posten.
    Wichtig für den Interessent, also meinem Verwandten: keine hohen Gesamtkosten. Am Besten nur 1x VT.

Der Punkt ist der: wir helfen allen TT-User. Jeder hat unterschiedliches Wissen und jeder weiß zumindest immer eine Antwort. In so einem langen thread kommen immer doppelte Fragen irgendwann mal vor. Nicht schlimm. Es soll hier niemand kritisiert und dumm verkauft werden, nur was immer generell gut wäre:

Beispiel: ich bin in diesem Thread erst am 3.11 reingegangen und war zunächts von den 20 Seiten doch schockiert, aber da das Angebot auf Grund der 20 Seiten so genial schien, habe ich mich ne Stunde hingesetzt und wirklich alle Seiten gelesen. Warum?

1) Damit man versteht, worum es überhaupt geht. Auch wenn es für 0,00000€ ist, heißt das noch lange nicht, zuzugreifen, denn ich muss ja überlegen, ob ich es brauche.
    2) Damit man seine Fragen, die man hat, vielleicht auch im Forum findet
    3) Eines der wichtigsten Gründe: in Threads werden nicht 20 Seiten dummgelabert, sondern Tipps und Erfahrungen und Kritiks ausgetauscht, die idR sehr nützlich sind.

So, alles nacheinander getan, viel dazu gelernt und habe mich entschieden, dass Angebot wahrzunehmen.

Ja, sicherlich ist es sinnvoll (wenn man schon was bestellt) langsam mal zu gucken, was man brauchen kann und was nicht. Denn Porto zahlt man ja eh nur 1x. Habe nach Büroset gesucht (wie bei Viking für 3,99€), aber leider war nur die Schere selbst bei 3,99€. Naja, weitersuchen.

Zitat

Original geschrieben von Janny18
    Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?

Schreiben-> Umlaufmappe -> je 0,30€

Wenn du nur das bestellst, dann kostet das alles: 4,82€ inkl. MwSt ink. Porto!
    GEIL