Und wie siehts mit Email aus?
Beiträge von Sliders
-
-
Also bei mir war es so: entweder wird geliefert oder nicht, aber online steht nur, was bestellt wurde, nicht, was nicht geliefert wird. Also, du kannst nur hoffen

-
So ist es. Das dauert und das stört mich nicht, denn wer will seine Verträge nicht schnellstmöglich freigeschaltet haben???
-
Also, generell wird ja immer angefragt, denn nach zB 6 Monaten kann die Bonität anders aussehen. Bei kürzeren Zeiten habe ich zB bei Debitel gesehen, dass die keine zweite Schufa-Anfrage machen.
Über VF kann ich nix sagen, aber denke, dass es gemacht wird. -
Hallo,
ich suche für einen meiner Verwandten ein Angebot für ein Samsung ZV60 oder ein anderes UMTS+HSDPA Handy. Eventuell kommt auch ein PDA in Frage. (W-lan-fähig).
Wenn einer Angebote hat, ruhig posten.
Wichtig für den Interessent, also meinem Verwandten: keine hohen Gesamtkosten. Am Besten nur 1x VT. -
Der Punkt ist der: wir helfen allen TT-User. Jeder hat unterschiedliches Wissen und jeder weiß zumindest immer eine Antwort. In so einem langen thread kommen immer doppelte Fragen irgendwann mal vor. Nicht schlimm. Es soll hier niemand kritisiert und dumm verkauft werden, nur was immer generell gut wäre:
Beispiel: ich bin in diesem Thread erst am 3.11 reingegangen und war zunächts von den 20 Seiten doch schockiert, aber da das Angebot auf Grund der 20 Seiten so genial schien, habe ich mich ne Stunde hingesetzt und wirklich alle Seiten gelesen. Warum?
1) Damit man versteht, worum es überhaupt geht. Auch wenn es für 0,00000€ ist, heißt das noch lange nicht, zuzugreifen, denn ich muss ja überlegen, ob ich es brauche.
2) Damit man seine Fragen, die man hat, vielleicht auch im Forum findet
3) Eines der wichtigsten Gründe: in Threads werden nicht 20 Seiten dummgelabert, sondern Tipps und Erfahrungen und Kritiks ausgetauscht, die idR sehr nützlich sind.So, alles nacheinander getan, viel dazu gelernt und habe mich entschieden, dass Angebot wahrzunehmen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von HansFranz123
naja es sind einige Preise sehr günstig.Aber die Qualität der Beilage hängt meiner Meinung nach davon ab ob es was ist was du brauchst oder nicht.
Zur not pack halt nur nen Radierer oder Stift rein.
Versandkosten sind auch wirklich fair.
Und wnen man dann noch was mitbestellt, was man wirklich braucht ist das Perfekt.
Ja, sicherlich ist es sinnvoll (wenn man schon was bestellt) langsam mal zu gucken, was man brauchen kann und was nicht. Denn Porto zahlt man ja eh nur 1x. Habe nach Büroset gesucht (wie bei Viking für 3,99€), aber leider war nur die Schere selbst bei 3,99€. Naja, weitersuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von JBN
Mach ich etwas falsch? Mir wird da ein Lexmark Prebate-Toner für 128€ angezeigt.Ja, das ist so, wenn du oben rechts eingibts! Aber: guck mal auf die linke Leiste, da ist ne rote Box!
-
Zitat
Original geschrieben von Janny18
Was kann man denn als günstige "Beilage" empfehlen, damit man das Ding möglichst günstig bekommt?Schreiben-> Umlaufmappe -> je 0,30€
Wenn du nur das bestellst, dann kostet das alles: 4,82€ inkl. MwSt ink. Porto!
GEIL -
GRINSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
Lies mal die 34 Thread Seiten durch. Da wirst du fündig, dass das auch eine Grund hat.