ich glaube er wollte heute sortieren und aktivieren und ist erst am Mittwoch oder Donnerstag (bin mir nicht sicher...) wieder für uns da...
Beiträge von Sliders
-
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Also ist der Samsonite Trolley immer noch bestellbar?
Taugt denn das Bluetooth Headset was? Welche Marke ist es?Bluetooth= noname Marke. Aber hauptsache das Ding funktioniert!

-
Kenn mich kaum mit PDA´s aus, aber suche welches, mit dem ich unterwegs surfen kann. Die SChnelligkeit ist mir egal, aber ich denke mal, mit UMTS/HSDPA ist man gut aufgehoben, da es wie DSL 2000 schnell ist.
Was könnt ihr denn so empfehlen? Können auch ältere Modelle sein, da die neuen ja extrem teuer sind.
-
Kann sein, dass die 35€ versuchen runterzubuchen, aber falls es unter 35€ Guthaben ist, kann man ja keine 35€ runterbuchen. Also, ich weiß zwar nicht, woran es lag, aber ist so ne Theorie von mir. Oder die anderen werden noch gebucht.
-
So, von den 40,10€ wurde heute automatisch auf 5,10€ runtergebucht.
Schade.... -
Wie wäre es mit probieren? Es sollte idR gehen.
-
Noch ein geiles Angebot von logitel mit ebay Nr: 300168792658 !
Ein Nokia 6300 (höchstwahrscheinlich mit O2 Branding) im Genion Card S: 88€
-
Welche Nummer muss man denn eingeben, um die Gültigkeit zu erfahren?
-
Zitat
Original geschrieben von DaRappa
[
Wir machen heute erstmal Ordnung im Durcheinander, morgen bin ich nicht im Haus. D.h. wir fangen frühestens Mittwoch mit dem Freischalten dan.Grobe Schätzung: Einige Wenige werden noch Ende dieser Woche ihre Ware bekommen, der grosse Teil erst kommende Woche. Wie bei Bestellung angegeben: 10 Tage nach Eingang der Unterlagen!
Ich MUSS was zufügen: ein großes Lob! Es ist viel Arbeit durch viele Anfragen, Bestellungen und Koordinationen! Vor allem bist du immer schnell mit der gesamten Abwicklung! Und du bist du immer gutgelaunt und bringst uns tolle Angebote! TOP!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Translator
Irgendwie seh ich jedoch auf der ersten Seite nix. Gäbe es das Angebot auch mit PCMIA Karten?
Gruß
Habe nachgerechnet:
9€ webnwalk Plus x 24 = 216€
10€ Data 30 x24 = 240€
----------------------------------------
456€
- 30€ Gutschrift für Data 30
- 426€ ohne Hardware
----------------------------------------
0,00€Das einzige, was ich jetzt mal nachlesen muss ist, ob ich die Hardware brauche oder ob es auch ohne geht, denn unterwegs bis max. 30 MB pro Monat surfen mit dem Handy ist auch genial!