-
Zitat
Original geschrieben von qwerty1896
Wie schaut es mit Angeboten im November aus ?
Bitte stets angeben, ob die MwSt für den Auszahlungsbetrag auf der Rechnung ausgewiesen wird !
Wenn UNer nach Kleinunternehmerregelung §19 arbeiten, dann dürfen die keine MwSt ausweisen, soweit ich weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von eisi
Sicher?
Woher weißt du das?
Damit wär ich raus... 

Wieso das denn??? habe auch Debitel, und zumindest bei mir hat bisher alles perfekt geklappt, von der 3-monatigen GG-Befreiung, den normalen Rechnungen und der Kündigung (nicht in Bezug auf dieses Angebot, sondern ein anderes)
-
danke für den Tipp. Ich werd mich mal in dem Thema etwas einlesen!!!
:-))))))))))))))))))
-
Danke zunächst für den Tipp!
Verstehe.
Dh so viel Option bleibt mir dann auch nicht übrig, oder? Da gibts bestimmt große Hürden (z.B. best. Kriterien/ finanz. Mitteln) eine Lizenz zu erhalten, so dass es für mich als Privatmensch oder als Gewerbetreibender recht schwierig ist, so an eine Lizenz dran zu kommen.
Dh, einzige Option bleibt dann einfach ohne ISBN zu verkaufen, oder sehe ich das falsch?
-
Hi,
ich möchte ein Fachbuch rausbringen, aber nicht so Massenware wie Romane, sondern eher bis 50 Exemplare. Wenn mehr nachgefragt wird, kann ich ja mehr drucken lassen.
Ich wollte es nicht über nen Verlag machen, da den großen Batzen Geld für sich behalten.
Wie komme ich an eine EAN/ISBN für mein Fachbuch dran???
-
Wo gibts denn die PSP Slim günstig und wo kann man auch Spiele derzeit günstig kriegen? Toll wäre es, wenn man so ein Bundler kriegen würde.
-
-
Hallo,
hatte mal auch nen Spiel eingestellt (unwissend, dass USK +18 war), wurde gelöscht.
Später habe ich mal nen North & South Spiel reingestellt (auch nicht gewußt, dass es USK +18 ) war, aber durch einen Hinweis stellte ich das später fest. Wie dem auch sei, das Spiel ging bei ebay normal weg.
Nun sitze ich auf dem 2 Spielen und weiß nicht wohin damit.
Dir kann ich 2 Tipps geben:
in Gamer Foren anbieten (falls es dort Biete-Thread) gibts oder hier versuchen:
http://www.roteerdbeere.de/
EDIT: PS hat schon einer von Euch bemerkt, dass neuerdings in der Kaufbestätigung keine Adressen oder Email des Verkäufers gelistet sind??? Das ist von ebay gewollt, kein Systemfehler! Das hat Wellen von Verärgerungen in DE und USA gebracht! Find ich auch ärgerlich, denn man weiß ja nicht mal, wer der Verkäufer ist !!!! Idiotisch! Man lese nur die Threads in Ebay Community!
-
eventuell gibt es ja hier weitere PSP-Freaks: gibts immer noch die Möglichkeit, Windows auf ner PSP zu booten?
(wer noch darüber nix gehört hat, googlen!)
-
Dann kann ich nur sagen: Danke :-))))