Beiträge von Sliders

Zitat

Original geschrieben von Printus
    Ich oute mich jetzt mal... mit Datentarifen und PCIMCIA-Karten kenne ich mich nicht aus weil ich keinen Laptop habe. Insofern raffe ich auch das Angebot von Da Rappa nicht vollständig. Vielleicht - nee, wahrscheinlich - stehe ich auch nur heute auf der Leitung...
    Könnte mir bitte jemand erklären was da los ist? Ist das ein supergünstiger Weg an schöne neue Hardware zu kommen oder wo liegt der Hase im Pfeffer?

Ich bin zwar kein Freak, aber das ist ein geiles ANgebot:

Mit dem MCC, welches du in deinem Laptop reinsteckst, kannts du surfen gehen, innerhalb Homezone 4c/Min und außerhalb 19c/Min.

Die MCC kostet ca. 280€, hier mit VT nur effektiv 10€ (VF Stars berücksichtigt) und zusätzlich kommst du noch an ein günstiges Handy dran, zB den (ausverkauften) E65, der so bei ebay doch sehr teuer ist.

Also, für paar wenige Euros kriegst du 1x MCC+ 1x geiles Handy! Was will man mehr???

Wenn wir dabei sind: ich bin der zweite, der sich für ne PSP Slim & Lite interessiert. Ich denke mal, dass das machbar sein sollte, da das neu für 169€ auf dem markt gibt, also günstiger als so ein Nokia E65.

An 6110 wäre ich eventuell auch interessiert (als Alternative natürlich zum PSP, aber PSP geht deutlich vor).

EDIT WICHTIG: an alle: macht doch Euren Vorschlag in Fettdruck wie z.b. so Nokia E65 , damit man das schnell erkennt, denn das wirkt übersichtilicher für DaRappa.

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

-Weitere Geräte nur, wenn diese von mehreren Person gewünscht ist! ( Evtl. ne Abstimmung oder nen Thread im Geplauder eröffnen?

Wär ne gute Idee. Aber vorab: bevor jetzt alle N95 sagen: was kannst du holen, eventuell machst du so paar Vorschläge, die du bieten kannst und bei der du einigermaßen sicher bist, dass die auch gut weggehen.

Ich hatte mal auch diese Agfa, ist nicht 5 MP, sondern korrekt: 3 MP, steht auch in 3 drauf auf der Webseite!

Die Kamera ist der reinste Schrott! Man kann es nicht mit einer normalen Billig- oder Aldi Digitalkamera vergleichen, geschweige denn mit einer Markenkamera!

Du kannst keine Bilder damit machen!!!! Wenn dann überhaupt, nur dermaßen schlechte, da

1) die echte Farbwiedergabe gleich Null ist (also shi*t)
    2) die Auslöseverzögerung extrem lange ist, so dass verwackelte Bilder programmoert sind
    3) Bilder in Wohnungen nicht klappen, da der mit schlechten Lichtverhältnissen nicht zu recht kommt
    4) das keine richtige Linse ist wie bei anderen Kameras sondern nur nen Plastikteil!

Bei ebay habe ich die mal für 15€ gekauft, also, erwarte nicht viel!

Suche einen VT, dessen Fixkosten niedrig liegen.

Es gab mal Ende Okt ein Angebot im TT, aber ich glaub nicht, dass das aktuell ist. PS, ein Handy brauche ich nicht, aber keine Angst, bei mir gibt es KEINE Schubladenverträge!

Angebote können per PN oder hier gepostet werden.