Beiträge von Sliders

Noch ne Frage:

1) wenn die 24 Monate vorbei sind (und der VT nicht verlängert wird), sollte man die Datenkarte behalten oder wird sie wie eine abgelaufene SIM Karte absolut nutzlos (weil man die ja nicht wiederaktivieren kann, sobald die SIM Karte abgelaufen ist). Sprich: hat die Datenkarte noch irgendeinen Wert nach 24 Monaten oder kann man diese in die Tonne treten?

2) Man steckt die Karte nur ins Laptop rein und schon kann man surfen, richtig? Da muss man also nirgendswo eine SIM Karte reinstecken....lieg ich da richtig?

Ich habe mir mal in ner Stunde den ganzen thread mal durchgelesen, da habe ich noch paar Fragen.

1) Kann man auch ne PSP oder andere nette Konsole anbieten?
    2) Braucht man noch nen VF Vertrag, oder braucht man nix weiteres als den VF ZuHause WebStarter Tarif?
    3) Manchmal steht da in den Thread was von Zuzahlungen oder "schon überwiesen". Worauf bezieht sich das? Auf die Handy-Preise?

Ich muss mal nochmals nachfragen:

1) 0180-Nummer ist bei rufnummer.de ganz kostenlos, soweit habe ich ja verstanden, aber bleibt das auch so, wenn kaum Gespräche/längere Zeit keine Anrufe auf diese 0180-Nummer kommen?

2) Wie muss man vorgehen: zunächts anmelden und dann sieht man was frei ist?

3) Macht es einen Unterschied, ob man sich als Privatperson oder UN anmeldet in den Gebühren/Bezahlung?

Ich muss bald Rechnungen (Gewerbe) schreiben, zum ersten Mal. Was für Softwares für Rechnungserstellungen (und evtl mehr Features) könnt ihr da empfehlen??? bitte nur freeware oder günstige Shareware bis 20€.

Ich habe das auch hier gesehen: http://www.aeconnect.de/, wo man Rechnungen online erstellen kann, aber ist mir dubios, da keine AGB und da es von einer Privatperson verwaltet wird (Adressenklau???). Nutzt die einer?

Danke...

habe Q-Faktura installiert, find ich aber schit.

Achja, toll wäre es, wenn es die Kleinunternehmerregelung auch berücksichtigen könnte z.B., dass der Text MwSt weggelassen wird.

Hatte auch eins in Koblenz verloren, auf dem Weg nach Hause mit der DB.
    Hatte von zu Hause aus angerufen auf meine Nummer, ein Typ meldete sich und hat dann das in Koblenz bei der DB angegeben. Habe es dann dort abgeholt. Also, es gibt noch ehrliche Finder .-)

Ja, aber wenn die Rufumleitung auf Festnetz kostenlos ist, dann nützt das wenig, außer zur Abschreckung von spam-willigen Kunden, denn man kann ja hierfür die Genion Card S mit Homezone-Ability nehmen, kostet einmalig nur 25 Eur AG.

Wieviel kostet es denn, wenn es auf die Mobilnummer weitergeleitet wird?