Der allgemeine Ebay Thread - Aktionen, Gutscheine, Probleme usw.

• Zitat

Original geschrieben von schnibbel
    Man kann sich aber auch wirklich anstellen... :flop:

Ich hasse es, wenn ich solche Erbsenzähler als Käufer habe. Würde Dir vorschlagen, mit der Lupe nach weiteren Staubpartikeln zu suchen und gleich Anzeige zu erstatten. Das ist wirklich ein Skandal sondergleichen. :rolleyes:

Danke für die Ermutigung. Es geht um nicht zwei Staubpartikel. Wenn du eine Fernbedienung 1 Monat auf dem Tisch stellst, dann sammelt sich da ja was an, nicht ein oder zwei Partikel. Ich habe nur um Rat gefragt, um Rat! R A T.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• @ Mod: bitte schließen.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Jetzt nur mal angenommen das Teil ist nicht neu. Neutrale Bewertung und die Sache hat sich.

Mehr kannst du nicht machen und mehr Aufstand sind ein paar Staubpartikel auch nicht wert...

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• hol mal tief luft und pusste mal kräftig. :D

Warum sollte den deiner Meinung nach die Displayfolie nicht drauf sein.
    Vieleicht ist sie ja wirklich neu und der Staub war schon bei dem verkäufe drinn.

Also Staub etc würde mich bestimmt nicht aufregen und ist das aufregen auch sicher nicht wert wenn der Preis gestimmt hat und sonst kein Kratzer nichts zu sehen ist.

Rechnung dabei? von wem?

Made in Bavaria

• Ich kaufe viel bei ebay ein und bin es auch gewohnt, wenn "Super Zustand" steht, dass die Wirkklichkeit in manchen Fällen anders aussieht. Manchmal kaputt und manchmal deutliche Gebrauchtspuren. Da mach ich keinen Trouble, denn was soll ich mich auch ärgern. Ich ärgere mich auch nicht hierüber, denn warum sollte ich auch, nur finde ich es auch traurig, dass Leute sich das trauen.
    Ich weiß ja nicht, ob diese deutliche Staubbildung und die Displayfolie normal ist Daher habe ich gefragt, also nur um Rat. Wenn jetzt jemand sagen würde, dass die dicke Staubschicht nicht normal ist, dann würde ich es dem Verkäufer sagen, aber dann wäre der Fall für mich auch abgeschlossen, denn was soll ich mit der Verkäufer da streiten? (Ich gebe eh allen eine positive Bewertung, auch wenn die Ware sche**e ist. Ich habe noch niemanden eine negative/neutrale Bewertung gegeben). Ich bin niemand, der jetzt den Weltkrieg auslösen möchte.

Dodge This!

• Ich habe grade etwas über ebay ersteigert und wunder mich jetzt das in derMail von Ebay die Adresse des Verkäufers nicht mehr steht!? Auch in "mein Ebay" kann ich die Adresse nicht finden?

Weiß einer von euch ob es da eine Änderung seitens Ebay gab?

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• So ginge mirauch bei meiner letzten gewonnenen Auktion.
    Irgendwie scheinen die wieder am Rad gedreht zu haben.

Abhilfe schafft dieser Link:
    http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ9

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Emailbenachrichtigung eines eingegangenen Preisvorschlages Rechtschreibfehler sind....

SAWLE Nr. 203/333

• Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    So ginge mirauch bei meiner letzten gewonnenen Auktion.
    Irgendwie scheinen die wieder am Rad gedreht zu haben.

Abhilfe schafft dieser Link:
    http://search.ebay.de/_W0QQtZvbQQsofindtypeZ9

Ist euch eigentlich schon aufgefallen, dass in der Emailbenachrichtigung eines eingegangenen Preisvorschlages Rechtschreibfehler sind....

VIELEN DANK! :) Hat funktioniert...

Aber das was bei Ebay wieder abgeht ist ziemlich nervig!

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Sie wollen diese Änderung wieder rückgängig machen.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• schön ist aktuell die Mail: Sie haben die Auktion nicht gewonnen...

Es steht aber nicht mehr drin um welche Auktion es sich gehandelt hat... die sind echt lustig aktuell...

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!